TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…

#16

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 23.01.2019 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zusammen!
Erst einmal: Mega Design, es ist toll *-*

Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob die Skinwalker auch eine normal “menschliche” Form annehmen können oder ob sie immer aussehen wie eine Pergamentfresse xD
Und so nebenbei wollte ich mich mal nach weiblichen Gesuchen erkundigen,ob es vielleicht noch unveröffentlichte gibt? Denn ich stürze mich ungern einfach so ins Getümmel und hab nach Allison’s Tod kein TW mehr geschaut... Schande über mein Haupt

Danke schonmal im Voraus


Peter Hale findet das Top

Theo Raeken
liebt es
nach oben springen

#17

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 23.01.2019 20:03
von Peter Hale • 128 Beiträge

Guten Abend liebe Gast,
erstmal danke für das mega kompliment von dir, es freut uns den gäste gefällt

Nun zu deine Frage, natürlich können auch die Skinwalker eine normale menschliche form annehmen, Und ich verlinke dir mal die Mitglieder vlt, suche sie noch jemand in weibliche form die noch unveröffentlich sind, Also ich habe einen Gesuch drin, meine Tochter Malia suche!!!


@Theo Raeken @Allison Argent @Alec Johnson @Cora Hale @Kira Yukimura @Kaylee Reynolds @Evelyn Williams @Demetri Luke Collister




nach oben springen

#18

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 23.01.2019 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ahahaha perfekt, danke!

Und erneut Danke, aber was Malia angeht, muss ich leider passen, denke ich. Da ich leider einen Defizit habe, was TeenWolf angeht und es die Serie meines Wissensstandes leider nicht bei Netflix gibt, hätte ich keine Ahnung, wie sie zu playen ist. Und ich denke, sie sollte von jemandem geplayt werden, der weiß, was er tut.
Ich strebe eher einen Freecharakter vermutlich mit dem Avatar Zoey Deutch an. Falls euch das weiterhilft


Peter Hale findet das Top
nach oben springen

#19

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 23.01.2019 20:17
von Kaylee Reynolds • 145 Beiträge

Hallo Beauty

Also ich kann dir eine Affäre anbieten (falls du eine Tendenz zur Homosexualität hast bzw Bisexualität)

Ansonsten eine Schwester (ich selbst bin ein Banshee) oder eine Freundschaft wie du willst ^^



nach oben springen

#20

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 23.01.2019 20:18
von Theo Raeken | 367 Beiträge

so meine Gute, ich lasse es mir mal nicht nehmen auch meinen Senf hinzu zu geben. Deine Frage hat dir Peter ja schon beantwortet weshalb ich direkt zu deiner zweiten Anfrage komme. Ich persönlich könnte dir anbieten ein Teil meines Rudels zu werden was natürlich erst am entstehen ist. Auch bin ich kein Alpha doch mein Ego spricht dahingehend eine ganz andere Sprache Du siehst ich bin überhaupt nicht von mir eingenommen *hust* Da du, wie du schon selbst erwähntest aber ein kleines Defizit beim Wissenstand der Serie hast nehme ich mal an das du weder mich noch Chimären kennst? Was im Grunde kein Problem ist du könntest ja auch ein anderes Wesen darstellen oder aber einfach frisch verwandelt bzw. unwissend sein.

Des weiteren weiß ich das unser Neuankömmling @Alec Johnson seine ältere Schwester sucht, er selbst ist 16 und ein geborener Werwolf aus New York und erst seit kurzen in Scott's Rudel. Viel mehr kann ich dir auf die Schnelle auch nicht anbieten aber da lässt sich bestimmt etwas finden.

Hast du denn schon eine Vorstellung was deinen Charakter angeht? Alter usw.? Wenn wir etwas mehr in Erfahrung bringen könnten wäre es für die anderen auch einfacher eine Verbindung zu dir zu finden. Falls du noch völlig ahnungslos bist kannst du auch gerne in der Charakterschmiede vorbei sehen und dich dort mit den Mitglieder oder uns Admins unterhalten.

lg Theo




Alec Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 23.01.2019 20:21
von Alec Johnson • 9 Beiträge

Richtig, meine Schwester wird gesucht, wobei ich dir auch eine einfache Freundschaft, Bekanntschaft anbieten kann. Was genau kommt nun natürlich ganz darauf an wie alt du dir deinen Charakter vorstellst. Alec ist gerade erst 16 geworden



nach oben springen

#22

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 23.01.2019 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich freue mich riesig, dass schon so viele auf meine Frage ansprechen
Ehrlich gesagt habe ich dazu noch nicht allzu viele Ideen, aber ich denke, ich werde mal in der Charakterschmiede vorbeischauen und dann können wir weiter quatschen. Alle einverstanden?


Folgende Mitglieder finden das Top: Kaylee Reynolds und Peter Hale

Kira Yukimura
liebt es
nach oben springen

#23

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 23.01.2019 20:26
von Kaylee Reynolds • 145 Beiträge

P.S. Wenn du Alecs Schwester wärst würden wir uns auch kennen bzw wären Freunde

So weit bin ich gerade mit Alec beim Story basteln xD



Alec Johnson findet das Top
nach oben springen

#24

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 23.01.2019 20:31
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Selbstverständlich sind wir einverstanden




nach oben springen

#25

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 23.01.2019 20:42
von Peter Hale • 128 Beiträge





Euch brennt noch etwas wichtiges auf der Zunge, etwas das unbedingt geklärt werden muss? Scheut euch nicht die Frage zu stellen. Auch ist hier der richtige Bereich um Reservierungen vorzunehmen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nehmt euch das zu Herzen.


Avatare werden nicht länger als zwei Tage reserviert, bitte versteht das immerhin wollen wir anderen Bewerbern die verschiedenen Gesichter nicht ewig lange vorenthalten.
Seriencharaktere werden wenn überhaupt nur einen Tag frei gehalten.

Dann tippt mal los wir freuen uns eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.




nach oben springen

#26

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke. xD

Also, bevor ich nun auf einen der roten Button drücke, welcher mich zu einem Chara führt:

- Wie ist das mit den Pairs? Bei Malia ist es klar, aber muss zB. Stiles nun unbedingt mit Lydia verkuppelt sein? Weil...nachher passt das gar nicht wegen den Schreibweisen zB. o.O

- Bezieht ihr AAAAALLES aus der Serie ein oder habt ihr auch an was gedreht?

- Theo bei den Guten o.o Waaaaah du hast deine Sexyness dadurch gekillt! xD

Soooo das wars auch von mir, weitermachen und Antworten nicht vergessen xD



Theo Raeken
lacht sich kaputt
nach oben springen

#27

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 12:07
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Also NR. 1 die Pairs müssen natürlich ganz sicher nicht so sein wie sie in den Serien vor kommen. Solltest du nun Lydia Leben einhauchen schreiben wir dir gewiss nicht vor mit Stiles zusammen zu sein, beziehungsweise gilt dies auch genauso für Stiles.

NR. 2 ein bisschen was ist natürlich auch bei uns anders, es gibt zum Beispiel ein neues Wesen (Dämon) der das neue Böse darstellen wird.

NR. 3 mach dir mal keine Sorge das Theo nun auf der guten Seite ist denn das ist er nur zum Schein, er ist immer noch genauso machtbesessen wie immer. Ich denke mal nicht das sich daran jemals etwas ändern wird Außerdem würde ich ihn nie zum Weichei mutieren lassen.




nach oben springen

#28

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nr 1: Okay, ist gebongt.

Nr2: Dämonen? Das klingt interessant! Wo genau finde ich die Beschreibung von diesen oder ist die noch gar nicht draußen? Kann auch sein, das ich wieder etwas übersehe. So ein kleines Dämonchen das hübsch mit den Gebeinen seiner Opfer und dem trockenem Holz das Kaminfeuerchen hält....

N3: Theo für dich ist eh Hopfen und Malz verloren. xD Von daher, weitermachen, Junge! xD



Theo Raeken
lacht sich kaputt
nach oben springen

#29

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 12:23
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Die Beschreibung ist noch nicht vollständig und deshalb auch noch nicht öffentlich ^^ Folgt aber noch heute im Laufe des Tages. Offiziell öffnen wir auch erst Morgen
Wobei wenn du Interesse hättest verlinke ich dir eben schnell unseren Dämonenboss xD @Demetri Luke Collister der kann dir dazu auch eine genauere Beschreibung liefern.

Und ich bezweifle stark das du mit deiner Vermutung über mich wirklich richtig liegst.. schließlich bin ich immer für eine Überraschung gut, ich denke das wirst du noch früh genug selbst bemerken




nach oben springen

#30

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also noch treibe ich umher wie ein Segelboot aus Papier im plätschernden Bach. xD Ich höre mir auch gerne an, was er zu sagen hat. Denn nun bin ich neugierig. Vielleicht bekomme ich dabei sogar noch eine Idee?

Theo, wir werden es sehen. xD


Theo Raeken findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen