TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…

#31

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 12:40
von Theo Raeken | 367 Beiträge

dann sollten wir wohl dafür sorgen das dein Segelboot endlich am Zielhafen anlegt hm? dann würde ich mal sagen, geduldige dich etwas, @Demetri Luke Collister wird sich garantiert schnellstmöglich zu Wort melden Und sollte es dir dann doch nicht zusagen kannst du immer noch auf einen Main Charakter zurück greifen. Wofür auch immer du dich entscheidest, wir würden uns freuen wenn du bei uns einsteigst




nach oben springen

#32

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Genau! Klar, ich werde mich gedulden und bin gespannt auf eure neue Rasse. Bei euch einsteigen werde ich allerdings...ob nun durchs Fenster oder durch die Tür bleibt dahingestellt. xD


nach oben springen

#33

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 12:44
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Das steht dir dann natürlich gänzlich frei




nach oben springen

#34

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oke Dann warte ich nun.


Theo Raeken findet das Top
nach oben springen

#35

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 14:54
von Peter Hale • 128 Beiträge





Euch brennt noch etwas wichtiges auf der Zunge, etwas das unbedingt geklärt werden muss? Scheut euch nicht die Frage zu stellen. Auch ist hier der richtige Bereich um Reservierungen vorzunehmen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nehmt euch das zu Herzen.


Avatare werden nicht länger als zwei Tage reserviert, bitte versteht das immerhin wollen wir anderen Bewerbern die verschiedenen Gesichter nicht ewig lange vorenthalten.
Seriencharaktere werden wenn überhaupt nur einen Tag frei gehalten.

Dann tippt mal los wir freuen uns eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.




nach oben springen

#36

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha Peps!

Ich wollt' mal fragen ob es bei euch möglich ist einen Hybriden aus den Wesen aus dem Wiki zu erstellen? Und wenn ja, gäbe es da Einschränkungen?

Zu dem würde ich mir gerne die gute Maia Mitchell reservieren lassen, damit sie mir in der Zeit niemand weg schnappt



Theo Raeken
sagt: Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#37

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 16:54
von Theo Raeken | 367 Beiträge

N'abend liebes Gästchen

Schön das du Interesse hast bei uns mit zu machen. Wenn du mir nun noch etwas genauer erläuterst was du dir unter Hybriden vorstellst kann ich dir bestimmt weiter helfen. Aber die gute Maia Mitchell ist dir schonmal reserviert ^^




nach oben springen

#38

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aaalso .. so genau weiß ich das selbst noch nicht, aber ich kann gern ein beispiel liefern

Angenommen Daddy ist ein Werwolf, ein geborener kein Verwandelter.. und Mommy ist ein Höllenhund.
Wäre es dann möglich, das ein Kind das dieser Mischung entspringt, entweder die stärken und Schwächen von BEIDEN bekommt, oder diese gemischt werden?
Oder entscheiden die "Stärkeren Gene" dann ob das Kind entweder ein Werwolf ODER ein Höllenhund wird?

Ich hoffe das ist irgendwie verständlich, das war nur so ne Idee die ich in meinem Kopf hatte


Peter Hale und Theo Raeken haben sich bedankt!
nach oben springen

#39

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 17:09
von Peter Hale • 128 Beiträge

Verlinke dir mal den liebe Theo
Dein wissen wird gefragt!!
@Theo Raeken




nach oben springen

#40

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 17:18
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Das reicht auch schon vollkommen aus um mir ein Bild zu machen es wäre natürlich durchaus vorstellbar doch würde ich es eher als Ausnahme betrachten Sonst würde es hier schnell nur noch von Hybriden wimmeln, wenn du verstehst. Solange deine Stärken nicht überwiegen und das Wesen so übermächtig zu werden droht würde ich nun auf ein Ja tendieren. Doch wie gesagt bleibt eine Mischung aus zwei Wesen eher ein Einzelfall, es sei den es wird künstlich erschaffen, eben eine Chimäre. Ich hoffe ich konnte dir un etwas weiter helfen, ansonsten einfach nochmal nachhaken




nach oben springen

#41

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar, kann ich vollkommen verstehen! Deswegen ja auch meine frage.
Ich weiß das es mit Hybriden immer so ne Sache ist..
Würdet ihr denn so einen Einzelfall aufnehmen? oder wäre es euch zu umständlich weil sonst vielleicht jeder kommen könnte mit.. "Der hat das aber auch"..

Ich würde die Stärken und Schwächen halt ausgewogen Mischen, oder es zumindest versuchen.

Sind Chimären denn "Reagenzglaskinder"? es geht mir aber nur drum, das mein Character leibliche Eltern hätte.. weil sie u.a noch nicht sooo lange in Beacon Hills wohnen würde.
Und bei Chimären müsste man sich dann auch zwei Wesen aussuchen, die gemischt wurden?
Ich bin bei Teenwolf leider noch nicht bei Staffel Fünf.. sonst würde sich das mir vermutlich von alleine erklären.


Peter Hale findet das Top
nach oben springen

#42

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 17:38
von Peter Hale • 128 Beiträge

@Theo Raeken würde es ausnahmen geben ?




nach oben springen

#43

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 17:40
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Also wenn auch @Kira Yukimura @Peter Hale @Kaylee Reynolds damit einverstanden sind würde ich zustimmen und dich als Einzelfall durchlasen, du dürftest dich somit als eine Art Wunderkind betiteln hat doch was oder?!

Nicht direkt, Chimären sind im Grunde Menschen die künstlich zu übernatürlichen Wesen gemacht wurden. Die Voraussetzung ist jedoch das sie in der Vergangenheit eine Organtransplantation gehabt haben danach könnten sie durch die Dread Doctors zu Chimären gemacht werden. HIER könntest du dies nochmal genauer nachlesen




nach oben springen

#44

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 17:43
von Peter Hale • 128 Beiträge

Also Ich stimme zu




Theo Raeken hat sich bedankt!
nach oben springen

#45

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 17:46
von Kira Yukimura • 64 Beiträge

Ich bin auch einverstanden solange es nicht überhand nimmt



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen