TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…

#61

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 27.01.2019 12:21
von Kaylee Reynolds • 145 Beiträge

*schickt sie mal rüber*

BE A PART

Einmal da eine Bewerbung schreiben dann sagen wir dir wie es weitergeht



nach oben springen

#62

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 27.01.2019 18:37
von Peter Hale • 128 Beiträge





Euch brennt noch etwas wichtiges auf der Zunge, etwas das unbedingt geklärt werden muss? Scheut euch nicht die Frage zu stellen. Auch ist hier der richtige Bereich um Reservierungen vorzunehmen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nehmt euch das zu Herzen.


Avatare werden nicht länger als zwei Tage reserviert, bitte versteht das immerhin wollen wir anderen Bewerbern die verschiedenen Gesichter nicht ewig lange vorenthalten.
Seriencharaktere werden wenn überhaupt nur einen Tag frei gehalten.

Dann tippt mal los wir freuen uns eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.




zuletzt bearbeitet 28.01.2019 14:18 | nach oben springen

#63

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 28.01.2019 11:49
von ?
avatar

Hello again.
Ich hätte keineswegs verlangt, dass ihr meinetwegen irgendwas über den Haufen werft. Dennoch danke.
Ich werde heute voraussichtlich nicht dazu kommen- aber sobald ich soweit bin, stelle ich meine Bewerbung ein.

Grumpy


Theo Raeken findet das Top
nach oben springen

#64

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 28.01.2019 12:02
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Das hat uns überhaupt keine Umstände bereitet also keine Sorge
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung bis dahin noch einen schönen Montag und bis die Tage

lg Theo




nach oben springen

#65

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 28.01.2019 14:18
von Peter Hale • 128 Beiträge





Euch brennt noch etwas wichtiges auf der Zunge, etwas das unbedingt geklärt werden muss? Scheut euch nicht die Frage zu stellen. Auch ist hier der richtige Bereich um Reservierungen vorzunehmen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nehmt euch das zu Herzen.


Avatare werden nicht länger als zwei Tage reserviert, bitte versteht das immerhin wollen wir anderen Bewerbern die verschiedenen Gesichter nicht ewig lange vorenthalten.
Seriencharaktere werden wenn überhaupt nur einen Tag frei gehalten.

Dann tippt mal los wir freuen uns eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.




nach oben springen

#66

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 31.01.2019 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey zusammen!
Ich würde gerne wissen, ob es im Rahmen des Möglichen ist, Ksenia Solo zu reservieren?
Falls ja: vielen dank.


nach oben springen

#67

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 31.01.2019 12:36
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Mahlzeit

Ksenia Solo wird dir natürlich sofort reserviert und wartet die nächsten Zwei Tage auf deine Abholung.
In dem Sinne, bis bald




nach oben springen

#68

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 31.01.2019 17:53
von Theo Raeken | 367 Beiträge





Euch brennt noch etwas wichtiges auf der Zunge, etwas das unbedingt geklärt werden muss? Scheut euch nicht die Frage zu stellen. Auch ist hier der richtige Bereich um Reservierungen vorzunehmen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nehmt euch das zu Herzen.


Avatare werden nicht länger als zwei Tage reserviert, bitte versteht das immerhin wollen wir anderen Bewerbern die verschiedenen Gesichter nicht ewig lange vorenthalten.
Seriencharaktere werden wenn überhaupt nur einen Tag frei gehalten.

Dann tippt mal los wir freuen uns eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen