TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…
#1

THE STORY

in BACKROUND INFORMATION 12.01.2019 23:48
von Wolf Secrets • 32 Beiträge





I see a bad moon a-rising I see trouble on the way
I see earthquakes and lightnin' I see bad times today





Beacon Hills, Monaten nach dem großen Kampf gegen Garrett Douglas war Ruhe eingekehrt. Endlich seit Jahren nach dem Peter den Teenager Scott verwandelt hatte schien das Leben wieder in normalen Bahnen zu laufen. Der Alltag hatte das Rudel wieder. Stiles war zurück an der Schule für den FBI Nachwuchs, und machte dort bahnbrechende Fortschritte. Scott ist damit beschäftig endlich seinen Traum zu erfüllen und nicht nur die Praxis der Tiermedizin bei Deaton, sondern auch die Theorie an der Uni zu erlerne um sich schon in naher Zukunft Tierarzt nennen zu dürfen. Wird er es schaffen oder muss er sein Ziel aufgeben um Beacon Hills und seine Freunde erneut vor dem Untergang zu retten?
Was nun zwischen Malia und Scott ist war noch Immer nicht ganz offensichtlich, die Anziehung zwischen den beiden war immer noch vorhanden, sogar von Außenstehenden war dies deutlich erkennbar doch betitelten sie sich weiterhin als ‚nur Freunde‘. Lydia und Stiles, wer hätte je gedacht das diese Beiden irgendwann ein Happy End finden würden, doch hat sie ihre Beziehung gegen alle Aussagen und Gerüchte bewehrt. Auch wenn der Rotschopf den Chaoten wahnsinnig vermisste nützte sie dessen Abwesenheit um ihre Fähigkeiten als Banshee weiter auszubauen, wobei ihr Deputy Parrish tatkräftig unter die Arme greift.

Kira Yukimura, lange war es ruhig um die schwarzhaarige Schönheit geworden, doch nun kehrt sie zurück und beansprucht ihren Platz im Rudel. Wird sie die Romanze zwischen Malia und Scott akzeptieren oder wird sie doch versuchen die Beiden zu entzweien um nicht nur zurück im Rudel zu sein sondern auch an Scott’s Seite so wie es einst der Fall war.

Theo Raeken der sich zuletzt als wahre Hilfe heraus stellte gehörte nun zwar nicht zum Rudel doch hatte er einen doch positiven Stellenwert unter den Freunden erlangt. Im Grunde gehörte Theo nun zu den Guten das Problem dabei war jedoch das er immer noch die Tendenz zum Bösen hatte. Den starken Drang nach macht und einem eigenen Rudel trieb ihn fast zur Verzweiflung. Wird er erneut den Weg der Dunkelheit einschlagen oder war der Einfluss von Scott und seinen Freunden doch ausschlaggebend um diesen den Wahnsinn aus den Kopf zu treiben.

Don't go 'round tonight
It's bound to take your life
There's a bad moon on the rise


Ein tosender Sturm zieht auf bislang unentdeckt und mit ihm ein bislang unentdeckter Feind, fraglich ob dieser noch früh genug enttarnt werden wird bevor dieser alles in seinem Weg dem Erdboden gleich zu machen droht. Ein Schicksal so endgültig und gefährlich wie ein Schatten der sich erbarmungslos über alles Gute legt und somit jegliche Essenz an Licht erstickt. Noch jedoch gibt es Hoffnung und solange auch nur ein Funken davon übrig war hatte das Böse nicht gewonnen.

Auf welcher Seite stehst du? Gut oder Böse? Oder bist du nur ein Außenstehender der eventuell ohne es zu wollen in den ewig andauernden Krieg hineingezogen wird? Entscheide selbst und sei dabei.


zuletzt bearbeitet 14.01.2019 11:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz