TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…

#46

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 17:55
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Ich denke nicht das unsere @Kaylee Reynolds etwas daran auszusetzen hat von daher darfst du dich als Mischwesen bzw Hybrid gerne in den Bewerbungsbereich begeben





Kaylee Reynolds
sagt dazu nichts
nach oben springen

#47

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich fühle mich immer so schlecht, wenn ich nach ner Extrawurst frage ..
Aber ich danke euch natürlich für euer Einverständnis!


Aber nur für mein Verständnis zu den Chimären nochmal.

Sie werden als normale Kinder geboren (oder müssen sie da schon wesen sein?), sind aber aus welchen gründen auch immer auf eine Organtransplantation angewiesen .. oder sind eben Arschlöcher und lassen ihre kleine Schwester sterben (no hate, aber das war echt krass was ich da gelesen hab ) um sich deren Organ ein setzen zu lassen. Und dann, sind sie aus zwei Wesen zusammen gesetzt?



Theo Raeken
lacht sich kaputt
nach oben springen

#48

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 18:10
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Ach was, jeder darf mal nach einer Extrawurst fragen

Anfangs sind sie Menschen (keine Wesen) und dann wird eben an ihnen herum experimentiert bis es zu einem mehr oder minder akzeptablen Ergebnis kommt.
Um genau zu sein war es die ältere Schwester aber du hasst es richtig erfasst. Tja, der eine kommt eben unbeabsichtigt zu seiner Macht und der andere muss sie sich eben nehmen




nach oben springen

#49

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ahhhhh, ich verstehe jetzt endlich denn Sinn hinter der Chimäre.


Aber ich schmeiße mich dann mal mit meiner Extrawurst in die Anmeldung und danke euch natürlich sehr dafür das ich sie bekommen habe


Peter Hale findet das Top

Theo Raeken
lacht sich kaputt
nach oben springen

#50

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 18:18
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Wir erwarten dich




nach oben springen

#51

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 25.01.2019 20:41
von Peter Hale • 128 Beiträge





Euch brennt noch etwas wichtiges auf der Zunge, etwas das unbedingt geklärt werden muss? Scheut euch nicht die Frage zu stellen. Auch ist hier der richtige Bereich um Reservierungen vorzunehmen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nehmt euch das zu Herzen.


Avatare werden nicht länger als zwei Tage reserviert, bitte versteht das immerhin wollen wir anderen Bewerbern die verschiedenen Gesichter nicht ewig lange vorenthalten.
Seriencharaktere werden wenn überhaupt nur einen Tag frei gehalten.

Dann tippt mal los wir freuen uns eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.




zuletzt bearbeitet 27.01.2019 18:37 | nach oben springen

#52

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 26.01.2019 20:58
von ?
avatar

N'abend die Herrschaften.
Wär's möglich grumpy Derek Hale zu reservieren/spielen?
Gruß.


Theo Raeken findet das Top

Evelyn Williams
stalkt es
nach oben springen

#53

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 26.01.2019 21:11
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Guten Abend Mir. Grumpy

Natürlich ist das möglich, nur muss ich erwähnen das es hier eine Verlobte für den Guten gibt
ich hoffe einfach mal das schreckt dich nun nicht zu sehr ab. Für genauere Informationen schicke ich dir einfach mal unsere @Evelyn Williams vorbei mit ihr könntest du dich absprechen

lg Theo




nach oben springen

#54

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 26.01.2019 21:16
von ?
avatar

Danke für die "Vorwarnung".
In dem Fall muss ich zugegebenermaßen nochmal in mich gehen.
Ich bin kein Fan von vollendeten Tatsachen, wenn man es so ausdrücken kann.
Trotzdem gut zu wissen- ich melde mich.


nach oben springen

#55

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 26.01.2019 21:16
von Evelyn Williams • 7 Beiträge

Ja also meine Storyidee Ist, dass ich aus einer besonderen Blutlinie stamme und von @Peter Hale damals gerettet wurde
Wie passend es dann wäre wenn unsere beiden Blutlinien neue Alphas hervorbringt weil mein Vater einer der wenigen wahren Alphas war.
Wir schauen aber am besten intern ob wir harmonieren oder machen ein Probeplay ^^

Wenn es nicht passt lässt sich so was auch ganz schnell auflösen also ist nichts eine vollendete Tatsache



Peter Hale findet das Top
zuletzt bearbeitet 26.01.2019 21:27 | nach oben springen

#56

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 26.01.2019 21:38
von Kaylee Reynolds • 145 Beiträge





Euch brennt noch etwas wichtiges auf der Zunge, etwas das unbedingt geklärt werden muss? Scheut euch nicht die Frage zu stellen. Auch ist hier der richtige Bereich um Reservierungen vorzunehmen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nehmt euch das zu Herzen.


Avatare werden nicht länger als zwei Tage reserviert, bitte versteht das immerhin wollen wir anderen Bewerbern die verschiedenen Gesichter nicht ewig lange vorenthalten.
Seriencharaktere werden wenn überhaupt nur einen Tag frei gehalten.

Dann tippt mal los wir freuen uns eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.



nach oben springen

#57

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 26.01.2019 22:14
von Theo Raeken | 367 Beiträge

So mein lieber Derek Bewerber, ich habe gute Nachrichten für dich, da wir ebenso der Meinung sind das niemanden etwas vorgeschrieben werden sollte haben wir mit Evelyn gesprochen und sind nun zu dem Ergebnis gekommen das Derek ein Single bleibt, zumindest so lange bis dieser jemanden findet der zu ihm passt ich denke das dürfte nun eher deinen Vorstellungen entsprechen. Wir wollten dich das nur noch wissen lassen und würden uns freuen dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.




nach oben springen

#58

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 27.01.2019 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wird noch jemand gesucht?


nach oben springen

#59

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 27.01.2019 11:39
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Tag lieber Gast!

Gesucht werden natürlich noch einige, wir sind schließlich noch ganz frisch.
Hast du schon einen Blick in unseren Such Bereich geworfen? Falls dir dort nichts zu sagt kannst du mir auch gerne erzählen woran du in etwa Interesse hast? Freecharakter? Oder doch lieber ein existierender Seriencharakter? Dringend werden gerade Stiles, Scott, Lydia und Malia gesucht, aber auch noch ganz viele andere tolle Beacon Hills Bewohner.

lg Theo




nach oben springen

#60

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 27.01.2019 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lydia oder Stiles würden mir zu sagen
was braucht ihr dafür gutes?^^


Theo Raeken findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen