TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…

#1

NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 13.01.2019 16:23
von Wolf Secrets • 32 Beiträge





Euch brennt noch etwas wichtiges auf der Zunge, etwas das unbedingt geklärt werden muss? Scheut euch nicht die Frage zu stellen. Auch ist hier der richtige Bereich um Reservierungen vorzunehmen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nehmt euch das zu Herzen.


Avatare werden nicht länger als zwei Tage reserviert, bitte versteht das immerhin wollen wir anderen Bewerbern die verschiedenen Gesichter nicht ewig lange vorenthalten.
Seriencharaktere werden wenn überhaupt nur einen Tag frei gehalten.

Dann tippt mal los wir freuen uns eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.


zuletzt bearbeitet 25.01.2019 20:40 | nach oben springen

#2

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 18.01.2019 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Könnt ihr mir bitte Shelley Hennig reservieren?! (Dream) Dankeee


nach oben springen

#3

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 18.01.2019 17:14
von Peter Hale • 128 Beiträge

Ja gerne resevieren wir dir den Avatar für einen tage




zuletzt bearbeitet 18.01.2019 17:18 | nach oben springen

#4

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 18.01.2019 17:18
von Peter Hale • 128 Beiträge





Euch brennt noch etwas wichtiges auf der Zunge, etwas das unbedingt geklärt werden muss? Scheut euch nicht die Frage zu stellen. Auch ist hier der richtige Bereich um Reservierungen vorzunehmen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nehmt euch das zu Herzen.


Avatare werden nicht länger als zwei Tage reserviert, bitte versteht das immerhin wollen wir anderen Bewerbern die verschiedenen Gesichter nicht ewig lange vorenthalten.
Seriencharaktere werden wenn überhaupt nur einen Tag frei gehalten.

Dann tippt mal los wir freuen uns eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.




nach oben springen

#5

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 19.01.2019 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Reserviert ihr mir Ms sexy Madelaine Petsch?

Ich mach mir noch Gedanken um den Charakter ^^
Danke


nach oben springen

#6

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 19.01.2019 11:17
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Mahlzeit meine Liebe!

das hübsche Gesicht wird dir sofort reserviert und wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Solltest du noch weitere Fragen haben scheu dich nicht uns anzusprechen.

lg Theo




nach oben springen

#7

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 19.01.2019 12:29
von Theo Raeken | 367 Beiträge





Euch brennt noch etwas wichtiges auf der Zunge, etwas das unbedingt geklärt werden muss? Scheut euch nicht die Frage zu stellen. Auch ist hier der richtige Bereich um Reservierungen vorzunehmen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nehmt euch das zu Herzen.


Avatare werden nicht länger als zwei Tage reserviert, bitte versteht das immerhin wollen wir anderen Bewerbern die verschiedenen Gesichter nicht ewig lange vorenthalten.
Seriencharaktere werden wenn überhaupt nur einen Tag frei gehalten.

Dann tippt mal los wir freuen uns eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.




nach oben springen

#8

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 19.01.2019 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
Erst einmal ein großes Kompliment an euer Layout, das ist einfach der Wahnsinn.

Nun aber erst mal meine Frage. Da die unbekannte neue Macht, die ich in euer Storyline gelesen habe, wollte ich fragen, ob es daher möglich sei, auch eigentlich Tote Charaktere wie Allison zu bespielen?

Denn ich hätte großes Interesse daran ihr wieder Leben einzuhauchen, jedoch nicht als Verbündete von Scott und seinem Rudel, sondern als Verbündete der unbekannten Macht.

Liebe Grüße


nach oben springen

#9

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 19.01.2019 13:38
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Einen wundervollen guten Tag!

Ich danke dir für das Liebe Kompliment, hier steckt auch unser ganzes Herzblut drin

na da hast du doch gleich mal eine wahnsinnig gute Idee vorgestellt. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, vor allem weil es von Allison keiner erwartet.
Zumal es für reichlich Verwirrung in Scott's Reihen sorgen wird wenn sie wieder auftaucht. Natürlich müsstest du diese Story noch etwas detaillierter ausbauen denn einfach so ohne ausdrücklicher Erklärung aus dem Totenreich zurück zu kehren würde ich eher als unmöglich einstufen ABER... wie wir schon so oft erfahren haben ist nichts unmöglich!! Also bekommst du das Go Allison wieder Leben einzuhauchen. Solltest du noch Hilfe brauchen, sag Bescheid. Alles weitere könnten wir nach der Bewerbung auch intern besprechen.

lg Theo




nach oben springen

#10

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 19.01.2019 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar das werde ich machen, denn da hast du Recht, einfach so aus dem Reich der Toten kann man nicht zurückkehren

Nun, dann werde ich mich mal an die Story setzen, damit ich das auch genau beschreiben kann und euch dann meine Bewerbung zu kommen lassen

Liebe Grüße


nach oben springen

#11

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 19.01.2019 13:44
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Wundervoll! ich freue mich schon von dir zu lesen




nach oben springen

#12

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 19.01.2019 14:00
von Theo Raeken | 367 Beiträge





Euch brennt noch etwas wichtiges auf der Zunge, etwas das unbedingt geklärt werden muss? Scheut euch nicht die Frage zu stellen. Auch ist hier der richtige Bereich um Reservierungen vorzunehmen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nehmt euch das zu Herzen.


Avatare werden nicht länger als zwei Tage reserviert, bitte versteht das immerhin wollen wir anderen Bewerbern die verschiedenen Gesichter nicht ewig lange vorenthalten.
Seriencharaktere werden wenn überhaupt nur einen Tag frei gehalten.

Dann tippt mal los wir freuen uns eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.




nach oben springen

#13

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 19.01.2019 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hier nochmal Malia bzw die Interessentin für Shelley ich sitze gerade an der Bewerbung (habs leider nicht vorher geschafft) darf ich mir Shelley für heute noch schnappen bzw verlängern lassen? ich hab Angst sie ist weg bis ich fertig bin

Lg


nach oben springen

#14

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 19.01.2019 17:28
von Peter Hale • 128 Beiträge

wird die bewerbung heute noch fertig, oder morgen sonst bis sonntag als ausnahmen.




nach oben springen

#15

RE: NOCH FRAGEN?

in QUESTION & ANSWER 19.01.2019 17:57
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Ich melde mich hier auch noch mal zu Wort um dir die Angst gänzlich zu nehmen. Malia ist dir heute sowieso noch reserviert und wie der ganz ganz nette Peter schon erwähnt hat ist dies ohne weiteres auch noch bis Sonntag möglich. Also mach alles mit Ruhe immerhin wollen wir nicht das du unter Stress deine Bewerbung gestaltest
Dann mal bis kleines Kojot'chen




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen