TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…

#16

RE: BE A PART

in APPLICATION 25.01.2019 16:52
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Und schon bist du hier anzutreffen, da scheint es wohl jemand sehr eilig zu haben bei uns mit zu mischen
Dann will ich dich auch gar nicht mehr lange aufhalten. Story und Angaben habe ich mir durchgelesen und ich sehe keinen Grund zu meckern Also ab mit dir zur Registration, wir sehen uns dann auf der anderen Seite




nach oben springen

#17

RE: BE A PART

in APPLICATION 25.01.2019 16:57
von Peter Hale • 128 Beiträge





Nachdem du nun hier angekommen bist hast du wohl wahres Interesse daran ein Teil von uns zu werden. Was uns schon mal wahnsinnig freut. Nur noch wenige Momente trennen dich von deinem Ziel, und spannenden Plays. Hast du dir denn schon unsere Regeln und die Story durchgelesen? Kontrolliert ob dein Gesicht noch frei ist? Perfekt dann brauchst du nur noch das Bewerbungsformular auszufüllen und schon hast du deinen Part erledigt.

Ihr hab noch Fragen, dann bitte >>> HIER entlang.

Hier noch ein paar hilfreiche Links um dir deine Suche zu vereinfachen..





IMPORTANT LIST'SWANTED
BACKROUND INFORMATION




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b809627/a_68_2d0e2023.png[/img]
 
[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Name | Age | Job[/style][/style]

● ●
 
[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]My Story[/style][/style]

[scroll][style=font-size:7pt]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/scroll]

[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Character Traits[/style][/style]
 
x
x
x
x
 
[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]My Face[/style][/style]

[rahmen3][/rahmen3]

 

[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Creature[/style][/style]

[style=font-size:7pt][ ] Mensch [ ] Werwolf [ ] Wercojote [ ] Chimäre [ ]Kitsune
[ ] Banshee [ ] Druide [ ] Jäger [ ] Other [/style]
 

[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Your Scills[/style][/style]
 
(nur bei Seriencharaktern notwendig)
 
[spoiler][/spoiler]
 

[/center]

 




nach oben springen

#18

RE: BE A PART

in APPLICATION 25.01.2019 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name | Age | Job

Breeze Sophia Black ● 18 Years ● Senior Year Student

My Story



Breeze Sophia Black
xxx, Catarina, Texas

Kind Heart, Fierce Mind, Brave Spirit

Breeze Sophia Black, Jaha. Lasst euch diesen Namen mal auf der Zunge zergehen, ohne zu lachen. Eh-he, unmöglich. ABER meine Eltern waren der Meinung ich sollte den Vornamen meiner Oma als Zweitnamen bekommen, die zwei Monate vor meiner Geburt gestorben war. Eigentlich war das ja ein wirklich süßer Gedanke und vielleicht auch Wunsch das meine Oma dann in mir weiter lebt, oder so. Ich kann ihnen das auch nicht übel nehmen, obwohl sich mir mein Zweitname in der Schule bereits als mehr als undankbar erwiesen hat.. die üblichen Hänseleien eben. Zum Glück haben wir uns zuhause aber immer auf Bree beschränkt, meinen vollen namen hat man mir entgegen geworfen wenn ich irgendwas angestellt hatte und mit gewaltigem Ärger rechnen konnte.

Aber zurück zum Anfang.
Auf dem Land ungefähr zwei Stunden von dem nächsten Krankenhaus weg, war es sowieso schwierig einen Arzt oder eine Hebamme zu bekommen, also hatten sich meine Eltern darauf eingestellt mich zuhause zur Welt zu bringen und siehe da, ich lebe immer noch. War also alles halb so schlimm, wenn man das Detail außer acht lässt, das mein Dad ein Höllenhund ist und meine Mom ein Werwolf. Das war aber ein Umstand, über den ich nie etwas erfahren habe.. ich war immer der Meinung gewesen das auch mein Dad ein Werwolf ist, zumindest hatten sie mir das immer erzählt. Meine Kindheit verlief so normal, wie sie für ein Werwolfsmädchen eben verlaufen konnte, meine Erinnerung daran ist aber sowieso nicht mehr die beste und jetzt im Detail aufzählen wie es war, könnte schwierig werden. Fakt ist jedoch, das ich nicht in Gewahrsam gelebt habe und Privat unterrichtet wurde, sondern das ich wie die anderen Kinder auch zur Schule gegangen bin und ebenso auch meine Freunde gefunden habe wie es andere in meinem Alter eben getan haben. Bis zur High School verlief auch alles immer sehr normal, aber irgendwie schien mein Leben sich über Nacht Schlagartig zu verändern und völlig verrückt zu spielen. Ich begann mich für Dinge zu interessieren, die früher nie in frage gekommen waren. Zum Beispiel hatte ich mich bei den Cheerleadern meiner High School vor gestellt, wurde trotz meiner miserablen Künste auf genommen und nicht sehr lange später wurde ich auch noch Head Cheerleader. Alleine das, war ein Indiz für mich das irgendwas nicht stimmen konnte, wie konnte man so viel Glück haben? Quasi über Nacht, entwickelte ich mich von "Dem neuen Cheerleader im Team" zum Head Cheerleader und von dort aus war der Sprung zu den "Beliebten Mädchen" nicht mehr weit. Wie man es aus den ganzen Klischee Filmen kannte, war ich sogar mit dem Kapitän unserer Football Mannschaft zusammen. Irgendwie schien das alles mein Leben zu bestimmen, noch viel mehr als meine Wurzeln und mein Werwolf-Ich es tat. Welches ich übrigens durchaus unter Kontrolle hatte, was ich meinen Eltern oder eher meiner Mom zu verdanken hatte.. mein Dad hatte sich nie daran beteiligt, wenn ich ehrlich war.

Happy 16th Birthday!
Surprise!
Your Mother is Dead. And you're a Hybrid.

Genau das war es, was ich an meinem Sechzehnten Geburtstag zu hören bekam. Wie sie gestorben war, hatte ich nie erfahren.. mein Dad hatte aber angeschnitten, das es wohl Jäger hier in der nähe geben soll, die es schon eine weile auf meine Mutter abgesehen hatten und quasi nur darauf gewartet hatten, das sie sich einen Fehltritt erlaubt hatte. Genau das war geschehen.. in der Vollmondnacht vor meinem Geburtstag. Das war der wohl Größte Wendepunkt in meinem Leben, denn erst jetzt wurde mir offenbart was ich eigentlich wirklich war. Während mein Vater und ich uns gegenseitig über den Tod meiner Mutter hinweg getröstet hatten, hat er außerdem die Bombe Platzen lassen, die meine Eltern mir seit Jahren verschwiegen hatten. Die ganzen Dinge die für mich völlig normal waren, bei meinen Eltern hingegen Ratlosigkeit ausgelöst hatten, machten irgendwie Sinn. Ich meine Abgesehen von meinen üblichen Fähigkeiten, erklärte sich zum beispiel auch wieso ich mir nie die Finger verbrannt hatte, wenn ich als Kind mit den Flammen der Kerzen im Haus gespielt hatte. Oder das meine Verletzungen während dem heilen angefangen hatten zu Rauchen. Da stand ich also nun, nicht wissen was ich denn nun eigentlich war sondern nur wissen das ich irgendwas war. Die Entscheidung Texas zu verlassen, hatten mein Dad und ich gemeinsam getroffen, vielleicht von der Angst geleitet, das diese Jäger es vielleicht auch auf mich abgesehen haben könnten? Menschen fürchteten sich vor dem Ungewissen.. und ich war noch mehr Ungewissheit als sowieso schon.

Welcome to Beacon Hills!
Wir verließen Texas und zogen nach Kalifornien, Beacon Hills um genau zu sein. Der Plan in der neuen Stadt? Nicht auf zu fallen, vermute ich mal. Jedenfalls versuchte ich das normale Leben eines Teenagers zu führen, wie ich es damals geführt hatte. Der Verlust meiner Freunde war für mich vermutlich das Größte übel und auch der Grund, wieso ich in so ein tiefes loch fiel, kurz nachdem wir angekommen waren. Auch wenn mein Dad sich alle mühe gab, es hier in dem neuen Haus wohnlich zu gestalten, war es trotzdem irgendwie anders, als zuhause in Texas. Vor allem aber, schien die Dichte der verschiedenen Wesen hier, viel größer zu sein als damals bei uns, ein Umstand der mir allerdings nicht wirklich klar war, bis ich die ersten Kontakte mit ihnen Knüpfte, wenn auch gegen den Willen meines Vaters der mich irgendwie vor allem Beschützen wollte, in der Angst ich würde an einen Jäger geraten.


Character Traits

⚘ Stolz ⚘ Selbstbewusst ⚘ Mutig ⚘ Aufopferungsvoll ⚘ Direkt ⚘ Offen ⚘ Redegewandt ⚘ Verspielt ⚘ Gerecht ⚘ Genügsam ⚘ Anstrengend ⚘ Liebevoll ⚘ Markant ⚘ Eigensinnig ⚘ Spontan ⚘ Aufgeweckt ⚘ Unnachgiebig ⚘ Authentisch ⚘ Aufrichtig ⚘ Behutsam ⚘ Charmant ⚘ Humorvoll ⚘ Hitzig ⚘ Temperamentvoll ⚘ Sensibel ⚘ Intelligent ⚘ Verträumt ⚘ Leichtsinnig ⚘ Natürlich ⚘ Loyal ⚘ Echt ⚘ Reif ⚘ Kämpferisch ⚘ Koridal ⚘ Kreativ ⚘ Schlagfertig

My Face

Maia Mitchell




Creature

[ ] Mensch [ ] Werwolf [ ] Wercojote [ ] Chimäre [ ]Kitsune
[ ] Banshee [ ] Druide [ ] Jäger [x] Other


Weil ich drum gebeten habe mich als Hybrid durch gehen zu lassen.. schreibe ich euch hier mal auf, wie ich mir das vorgestellt habe
Sollte euch das so nicht passen, können wir gerne drüber reden ^^

Also ich versuche den Misch so ausgewogen wie möglich zu machen.

Ihre Sinne sind wie bei einem Werwolf verstärkt, ihre Beweglichkeit hat sich aber nicht so weit verändert wie bei einem Werwolf. Dafür hat sie die Immunität gegenüber Feuer übernommen, es kann sie weder verletzen noch Töten. Die Heilung ist beschleunigt und dabei erzeugt sie rauch und hitze. Da beide Wesen über gesteigerte kraft verfügen, hat sich das auch auf sie übertragen. Sie kann aber weder Schmerzen übertragen, noch Gedanken kontrollieren wie andere Werwölfe. Sie kann ebenso das Feuer das sie um sich herum erzeugen kann, kontrollieren. Sollte man sie aber zu sehr reizen, ablenken oder irritieren kann es sein das sie diese Kontrolle verliert und es droht das sie dinge um sich herum in brand steckt.
Sie ist zu dem nicht auf ein Rudel angewiesen um ihre "Normale" Stärke zu haben.

Die Schwächen gegenüber Eisenhut und Eberesche hat sie auch, sie kann es außerdem nicht verbrennen, jedenfalls nicht solange sie ihre Wut nicht unter Kontrolle kriegt.
Den Schrei einer Banshee kann sie nur bedingt blocken, und zwar wenn sie unverletzt und bei klarem verstand ist.

Wenn sie sich verwandelt erscheint sie zunächst wie ein völlig Normaler Werwolf.
Allerdings sind die Fanzähne und die Krallen länger und schärfer, auf ihrem Körper befinden sich auch die Brennenden und Leuchtenden Schnitte. Ihre Augen sind Orangefarben und ähneln denen eines Werwolfes.





Theo Raeken findet das Top

Theo Raeken
sagt: Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#19

RE: BE A PART

in APPLICATION 25.01.2019 21:16
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Da ist es ja, das Wunderkind

Deine Vorstellungen was dein Wesen angeht kann ich nur unterstützen denn ich habe nichts daran auszusetzen. Deine Story ist wahnsinnig fesselnd dies muss noch gesagt werden. Ava und Name sind ebenso noch frei. Tja.. ich denke damit kann ich dich einfach durch winken. Easy oder? manchmal sind wir eben leicht zufrieden zu stellen bei solchen Bewerbern ^^ Ab mit dir in die Registration, wir sehen uns dann auf der anderen Seite




nach oben springen

#20

RE: BE A PART

in APPLICATION 27.01.2019 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name | Age | Job

Isaiah William Hanson ● 35 ● Alpha

My Story



Isaiah William Hanson wurde in Anaheim, Kalifornien als Werwolf geboren und wuchs in dem familiären Rudel seiner Familie auf. Viele Jahre blieb das Rudel unter sich bis sein Vater nach Macht gierte, er wollte das Rudel erweitern und somit verwandelte er Männer, Frauen und Kinder in Werwölfe. Mit der stetig wachsenden Macht wuchs auch eine Diktaktur heran jeder der etwas gegen seinen Führungsstil hatte wurde getötet, aus der Familie traute sich natürlich niemand das Wort gegen ihn zu erheben auch wenn es der ein oder andere gerne getan hätte auch Isaiah hatte so seine Bedenken. Als eine neu verwandelte Werwölfin in das Rudel kam verliebte er sich in sie, es dauerte nicht lange bis die beiden ein Paar wurden, sein Vater hatte jedoch etwas gegen dieser Beziehung und tötete die Freundin seines Sohnes während Isaiah unterwegs war. Als er nach Hause kam und seine Freundin mit herausgerissener Kehle vorfand erzählte man ihm das es ein rivalisierendes Rudel aus Beacon Hills gewesen sein soll, er verspührte einen starken Zorn in sich sodass er gemeinsam mit dem Rudel nach Beacon Hills ging, in der Absicht ddas besagte Rudel auszulöschen. Dort angekommen trafen sie aus dieses Rudel, ein ihm unbekanntes Familiäres Rudel. Bevor er die Hale's mit dem gesamten Rudel mit über fünfzig Werwölfen angriff wollte er jedoch die Wahrheit wissen also traf er sich mit Peter Hale, dieser sagte ihm das die Hale's damit nichts zutun hatten, somit wurde sein Verdacht um so mehr verstärkt. Da sein Vater ohne Kampf niemals verschwinden würde plante er gemeinsam mit den Hale's etwas bei dem niemand verletzt werden würde. Als er zurück kehrte zu seinem Vater verheimlichte er seine neue Erkenntnis und den dahinter steckenden Plan. Am nächsten Tag maschierte das Rudel seines Vaters bei den Hale's ein, grade als es los gehen sollte riss Isaiah seinem Vater die Kehle hinaus und wurde somit der neue Alpha des Rudels von Anaheim im Alter von 19 Jahren. Er und sein Rudel verließen Beacon Hills ohne Kampf, einige Werwölfe verließen daraufhin das Rudel, die meisten aber die sich ebenso gestört fühlten von der Diktaktur seines Vaters blieben. Die Jahre vergingen in denen das Rudel in Frieden leben konnte, es gab keine Toten mehr und keine unkontrollierten Verwandlungen, all das was es bei seinem Vater gab existierte nicht mehr. Vor kurzem beschloss er das Rudel umzusiedeln an einem Ort den er schon kennengelernt hatte, keinen geringeren als Beacon Hills.



Character Traits

x Charmant, auf seiner eigenen Art
x Freundlich
x Loyal gegenüber seines Rudels
x clever
x eigenwillig
x stur
x kämpferisch
x sarkastisch

My Face





Creature

[ ] Mensch [ x ] Werwolf [ ] Wercojote [ ] Chimäre [ ]Kitsune
[ ] Banshee [ ] Druide [ ] Jäger [ ] Other



Your Scills

(nur bei Seriencharaktern notwendig)





Theo Raeken findet das Top
nach oben springen

#21

RE: BE A PART

in APPLICATION 27.01.2019 21:51
von Theo Raeken | 367 Beiträge

N'abend Isaiah

Du wurdest mir schon von unseren lieben Eve angekündigt und auch an deine Angaben habe ich nichts auszusetzen.
Von daher bleibt mir nicht viel mehr zu sagen als ab mit dir in die Registration. Ich erwartet dich dann auf der anderen Seite.

lg Theo




nach oben springen

#22

RE: BE A PART

in APPLICATION 27.01.2019 22:00
von Theo Raeken | 367 Beiträge





Nachdem du nun hier angekommen bist hast du wohl wahres Interesse daran ein Teil von uns zu werden. Was uns schon mal wahnsinnig freut. Nur noch wenige Momente trennen dich von deinem Ziel, und spannenden Plays. Hast du dir denn schon unsere Regeln und die Story durchgelesen? Kontrolliert ob dein Gesicht noch frei ist? Perfekt dann brauchst du nur noch das Bewerbungsformular auszufüllen und schon hast du deinen Part erledigt.

Ihr hab noch Fragen, dann bitte >>> HIER entlang.

Hier noch ein paar hilfreiche Links um dir deine Suche zu vereinfachen..





IMPORTANT LIST'SWANTED
BACKROUND INFORMATION




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b809627/a_68_2d0e2023.png[/img]
 
[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Name | Age | Job[/style][/style]

● ●
 
[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]My Story[/style][/style]

[scroll][style=font-size:7pt]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/scroll]

[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Character Traits[/style][/style]
 
x
x
x
x
 
[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]My Face[/style][/style]

[rahmen3][/rahmen3]

 

[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Creature[/style][/style]

[style=font-size:7pt][ ] Mensch [ ] Werwolf [ ] Wercojote [ ] Chimäre [ ]Kitsune
[ ] Banshee [ ] Druide [ ] Jäger [ ] Other [/style]
 

[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Your Scills[/style][/style]
 
(nur bei Seriencharaktern notwendig)
 
[spoiler][/spoiler]
 

[/center]

 




nach oben springen

#23

RE: BE A PART

in APPLICATION 29.01.2019 21:01
von ?
avatar



Name | Age | Job

Derek Hale ● Etwa 28 Jahre ● -

My Story

Es kursieren einige Geschichten über mich und mein Leben. Nicht alle davon sind wahr. Die haarsträubendsten hingegen sind es. Ich werde es euch und mir jedoch ersparen beim Urschleim zu beginnen; wie ich in die Familie Hale geboren wurde, ein Wolf wie sie auch. Wie sie starben, abgeschlachtet von Jägern. Wie ich Entscheidungen traf, die vieles veränderten- auch mich.
Nach den letzten großen Entwicklungen; meiner vollständigen Verwandlung in einen Wolf und dem Tod des Berserkers; war ich einige Zeit von der Bildfläche verschwunden. Und das wäre ich auch jetzt noch, gäbe es da nicht ein Problem: die Vergangenheit beginnt mich einzuholen.
Nicht nur, dass das FBI (wie zum Henker hat es Stilinski geschafft dort aufgenommen zu werden?) behördlich ermittelt und nach mir fahndet, in der (berechtigten) Annahme, ich sei ein Massenmörder; die neusten Ereignisse treiben mich außerdem zurück in meine alte Heimat.
Es ist nur ein Gefühl, aber ich gehe jede Wette ein, dass das FBI in Kürze mein kleinstes Problem sein wird...


Character Traits

x wirkt zunächst unterkühlt, sarkastisch und herzlos- und er bemüht sich auch nicht diesen Anschein zu ändern
x mit dem Kopf durch die Wand und rohe Gewalt sind seine bevorzugten Mittel der Wahl, wenn es darum geht ein Problem zu lösen- wenn nötig, kann er auch entsprechend manipulativ sein
x aufgrund unzähliger, schlechter Erfahrungen damit sich emotional zu öffnen, tut er es nicht- was nicht bedeutet, dass niemand ihm etwas bedeutet, im Gegenteil; vor allem Verluste empfindet er sehr tief und besonders schmerzhaft
x zieht die Einsamkeit oftmals vor- ist in Wahrheit jedoch gutmütiger und hilfsbereiter, als er sich eingesteht

My Face
Tyler Hoechlin




Creature

[ ] Mensch [X] Werwolf [ ] Wercojote [ ] Chimäre [ ]Kitsune
[ ] Banshee [ ] Druide [ ] Jäger [ ] Other



Your Skills

(nur bei Seriencharaktern notwendig)

Anmerkung: Dieser Post ist älter und lediglich überarbeitet.

Derek war seit jeher regelmäßig im Wald unterwegs. Zum einen, weil er sich da entsprechend seines inneren Wesens weitaus schneller fortbewegen konnte und zum anderen, weil sein Wesen an sich so etwas wie eine Verbundenheit zur Natur implizierte.
Heute jedoch stimmte irgendetwas an dem gesamten Gefühl nicht.
Es war nicht so ruhig, wie es sonst. Andere Tiere, egal ob groß oder klein, flüchteten instinktiv wenn ein Wolf durch den Wald jagte. Heute schien sämtliches Kleintier allerdings regelrecht aufgeregt. Insbesondere die Vögel, die trotz der Kälte vor sich hin zwitscherten, als hätte der Frühling begonnen. Wie überaus...nervtötend.
Abrupt bremste Derek ab und wirbelte dabei einiges an totem, nassen Laub auf, bevor er sich mit leicht verengten Augen umsah. Ein ihm unbekannter Geruch lag in der Luft, wehte ganz aus der Nähe zu ihm herüber und sorgte für Argwohn. Dennoch ging er weiter. Langsam und aufmerksam. Von Kopf bis Fuß angespannt und dazu bereit alles, was ihm auf unangemessene Weise begegnen könnte, mit bloßen Händen oder den Zähnen zu zerreißen.
Was er schließlich jedoch vorfand ist... nicht im Geringsten das, was er erwartet hatte.
Eine junge Frau lag wenige Schritte von ihm entfernt nackt am Boden. Einzelne Blätter klebten an ihrer bloßen, bleichen Haut und hingen in ihren leicht zerzausten, vollen Locken. Wüsste er es nicht besser, würde er vermuten, dass sie zu seinesgleichen gehörte und sich zum ersten Mal gewandelt hatte. Die ersten Male waren für jeden Wandler eine Herausforderung, was nicht selten für Probleme der Art sorgte, die immense Auswirkungen haben konnten. Beispielsweise in Form von Jägern. Aber ihr Geruch passte nicht zu der Idee. Ganz und gar nicht.
Noch etwas näher trat er an sie heran, während sein Blick skeptisch auf ihr ruhte. Die dunklen Brauen weit zusammen gezogen und die Stirn in tiefe Falten gelegt, versuchte er eins und eins zusammen zu zählen, doch die Rechnung wollte nicht aufgehen. Dabei war es keinesfalls ihre Nacktheit, die seine Wahrnehmung trübte, sondern ihre Ausstrahlung, die nicht zu dem Häufchen Elend passte, das er vor sich sah. Wenn Derek jedoch eines in den vergangenen Jahren gelernt hatte, dann war es, dass etwas neues selten etwas gutes bedeutete.
Entsprechend lagen ihm allerhand Fragen auf der Zunge. Fragen, die in ihrer Gesamtheit aber keinerlei Bedeutung hatten. Bis auf eine.
Nachdem er sie eine Weile lang ungeniert und mit versteinerter Miene angestarrt hatte, brachte er deshalb nur eines hervor:
"Was bist du?"
...




Theo Raeken findet das Top

Theo Raeken
sagt: Antrag wird bearbeitet!

Felicity Laendry
schmiedet teuflische Pläne
nach oben springen

#24

RE: BE A PART

in APPLICATION 29.01.2019 21:09
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Einen wundervollen guten Abend Grumpy Wolf

Ich schätze mal du bist jener Derek welcher sich die Rolle reservieren lassen hat?
An deinen Angaben selbst gibt es nichts auszusetzen und auch dein Probepost gefällt mir doch würde ich dich noch um etwas Geduld bitten bis auch meine Kollegen deine Bewerbung studiert haben. Den ein Go gibt es logischerweise erst wenn alle zugestimmt haben.
Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich hier sofort zurück bis dahin, nicht zu grumpy werden
Versteht sich von selbst oder?




nach oben springen

#25

RE: BE A PART

in APPLICATION 29.01.2019 21:11
von ?
avatar

N'Abend & korrekt, ganz genau der bin ich.
Geduld ist zwar nicht meine stärke, aber ich versuche mich zu zügeln.
Danke.



Felicity Laendry
schmiedet teuflische Pläne

Felicity Laendry
stalkt es
nach oben springen

#26

RE: BE A PART

in APPLICATION 30.01.2019 07:58
von Kaylee Reynolds • 145 Beiträge

Das kenn ich wir lassen dich auch nicht ewig warten aber eigentlich müsste der Werte @Peter Hale noch sein Go geben der alte Mann braucht etwas länger
Ich muss dem wohl eine Gehhilfe zum Geburtstag schenken




Theo Raeken
lacht sich kaputt
nach oben springen

#27

RE: BE A PART

in APPLICATION 30.01.2019 15:11
von Peter Hale • 128 Beiträge

Hallo Liebe Gast, von mir bekommst du daumen hoch!




nach oben springen

#28

RE: BE A PART

in APPLICATION 30.01.2019 15:34
von Kaylee Reynolds • 145 Beiträge

Na dann husch rüber zur Anmeldung Grumpy xD



nach oben springen

#29

RE: BE A PART

in APPLICATION 31.01.2019 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]

Das ging jetzt doch schneller als erwartet.
Hier ist sie, meine Bewerbung. Etwas speziell ich weiß. Dennoch hoffe ich, dass ich einen Platz in euren Reihen einnehmen kann.
Falls nicht, bitte ich euch die Bewerbung zu löschen.
Danke sehr!



- Kaylee hat sie geklaut -


Derek Hale findet das Top
Peter Hale hat sich bedankt!

Felicity Laendry
und
Kira Yukimura
lieben es
zuletzt bearbeitet 31.01.2019 17:45 | nach oben springen

#30

RE: BE A PART

in APPLICATION 31.01.2019 13:15
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Hallo Mia

Du hast recht es ging nun ziemlich schnell, deine Angaben würden passen und auch dein Ava ist noch frei, deine Story jedoch ist wie du schon selbst gut erkannt hast, etwas spezial ich würde dich daher um etwas Geduld bitten. Ich werde das mit meinen Mitadmins besprechen und mich so früh es geht bei dir melden. Aber es kann etwas dauern mach es dir also gemütlich


@Kaylee Reynolds @Kira Yukimura @Peter Hale




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen