TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…
#1

YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 13.01.2019 09:18
von Wolf Secrets • 32 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 28.01.2019 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind noch ganz frisch und ich starte jetzt damit Werbung zu machen. Ich hoffe natürlich auch Nachbarn zu finden.



The last Defense



Wir schreiben das Jahr 2079 und die Gestaltwandler haben in der Rangordnung der Wesen den obersten Platz inne. Was von den Medialen nicht unbedingt gern gesehen wird, denn sie sind es ja die die für sie wichtigen Bereiche kontrollieren.
Sie haben begonnen Dinge geschehen zu lassen die so barbarisch und bestialisch sind, dass man sie eigentlich keinem Medialen mehr zutrauen würde. Morde sind geschehen und die Menschen leben in Angst in den Straßen von San Francisco und Los Angeles, denn diese beiden Städte fallen unter die Gebietsaufteilung der Gestaltwandler.
Aber auch unter den Gestaltwandlern herrscht Unruhe, denn nicht jeder ist damit zufrieden wie die Gebietsgrenzen inzwischen verlaufen. Deswegen gab es zuletzt auch wirkliche Angriffe auf Gebiete des DarkRiver und das SnowDancer Rudels von feindlich gesinnten Rudeln.
Aus beiden Rudeln verschwanden zumeist junge und weniger erfahrene Rudelmitglieder und tauchten auch nicht wieder auf. Deswegen sind auch diese beiden größeren Rudel inzwischen nicht mehr unbetroffen von den Vorkommnissen in der Gegend.

Basics:

Admin: The Spirit

Genre: Dark Fantasy

-basiert auf den Arten aus der Gestaltwandlerreihe von Nalini Sing
-Freeplay ohne Buchbindung
-man braucht die Bücher nicht zu kennen, es wurden nur die Arten übernommen
-Ortstrennung
-Gespielt wird im Jahr 2079
-Spielorte San Francisco / Los Angeles und Umgebung
-keine Mindestpostlänge
-FSK 18 Bereich vorhanden
-Mindestalter 14!

Forum | Werbung | Gesuche | Regeln



Theo Raeken
sagt: Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#3

RE: YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 30.01.2019 04:01
von Sam Winchester
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden brauchen wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr. Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Lucifer erhebt sich aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


Shortcuts:
➽ Forum Supernatural

➽ Supernatural nach 5x04

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serien- und Freecharakter

➽ Kein Serienwissen nötig

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

➽ Keine Black-/Whitelist

➽ Wir existieren seit über 1 Jahr


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area



Kaylee Reynolds
sagt: Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#4

RE: YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 04.02.2019 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum!
Bei der Suche nach Partnerforen sind wir auf euch gestoßen und konnten es uns nicht verkneifen eine Anfrage hier zu lassen.
Vorab natürlich unsere Story & die wichtigsten Fakts damit ihr einen kleinen Einblick in unsere Welt erhaltet.




#SD existiert seit 2015
#FSK 18
#Real Life { mit leichten Crimeeinflüssen }
#Wir legen viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre




San Diego ist nicht einfach nur irgendeine Stadt. Sie ist die zweitgrößte Stadt Kaliforniens, achtgrößte Stadt der Vereinigten Staaten, wird von den Bewohnern als " America’s Finest City " bezeichnet und diesen Titel trägt sie zurecht. Nicht nur das meist wundervolle Wetter der Stadt zieht die Touristen nach San Diego, sondern die malerischen Strände und Wellen, die sich perfekt zum Surfen eignen.
San Diego grenzt im Westen am Pazifischen Ozian, während im Osten die Berge dominieren und der Anza-Borrego-Wüstenpark eine natürliche Grenze bietet und mitten durch die Stadt fließt der San Diego River. Über Wasserprobleme muss sich diese Stadt also keinerlei Gedanken machen und so taucht San Diego in ein wunderschönes Blau, wenn das Wetter mitspielt. Die Umgebung der Hafenstadt deckt so ziemlich alle Bereiche ab; wer wandern möchte, ob in den Bergen oder einer Wüstenlandschaft, der hält sich gen Osten, andernfalls, wer seine Zeit lieber am Wasser verbringt, kann sich zu einen der Strände begeben, die durch den pazifischen Ozian überwiegend im westlichen Teil der Stadt vorzufinden sind.
Viele Sehenswürdigkeiten bietet die schönste Stadt Amerikas.
Wer mehr den Tieren zugeneigt ist, findet sich auf der "Guest Ranch - Cowboys Little Heaven" schnell auf dem Rücken eines Pferdes wieder, wo bekanntlich das Glück liegen soll. Doch nicht nur wie ein Cowboy reiten kann man hier, auch bekommt man den Umgang mit Rindern aufgezeigt und lernt was es heißt, ein wirklicher Cowboy zusein. Doch nicht nur Action findet man auf der Ranch, sondern auch die Erholung ist ein wichtiger Punkt auf der Liste und so ist ein mehrtätiger Aufenthalt durchaus möglich und gerne gesehen. Das Essen auf der Ranch ist zu 100% Bio, denn das Gemüse auf den Tellern der Gäste stammt von dem hauseigenen Garten und das Fleisch von den Tieren auf der Ranch. Hier kann man unbesorgt den Urlaub verbringen und besonders mit Kind ist dieser Ort ein beliebtes Reiseziel.
Für alle Militärsbegeisterte und die gerne Menschen in Uniformen sehen, steht das " Naval Base Coronado " zur Besichtigung. Die größte US-amerikanische Marinebasis des Landes steht bei vielen Touristen auf der ' must-to-see ' - Liste, auch wenn hier nur begrenzter Zutritt möglich ist und daher eher aus der Entfernung besichtigt werden muss. Eindruck schindet die Basis mit ihren vielen Uniformierten und den Schiffen trotzdem. Gerade wenn Waffen getestet werden oder zu besonderen Anlässen irgendwelche Flugshows stattfinden, finden sich besonders viele Schaulustige vorort und sehen sich das Spekakel, welches sich ihnen bietet, mit Begeisterung an.
Doch natürlich ist auch San Diego nicht frei von Sünde, und hat auch so seine Ecken und Kanten, und düstere Schattenseiten. Denn natürlich ist gerade in der multikulturellen Stadt, die an Mexiko grenzt, auch viel an Kriminalität anzutreffen. Lateinamerikaner die Drogen schmuggeln, oder sich gegenseitig in Gangs das Leben schwer machen, Illegale Einwanderer, Korruption, Waffenhandel und andere Kleinkriminelle Machenschaften, trifft man auch hier, so wie in jeder Stadt, hat eben auch San Diego seinen düsteren Untergrund. Zudem ist Tijuana die mexikanische Stadt, die im mexikanischen Bundestaat Baja California liegt, die man von San Diego in nur nur einer Halbe Stunde enfernt, erreichen kann, ein Schauplatz für viele Mafia Mitglieder oder Kriminelle, herrscht hier doch sozusagen fast so etwas wie Anarchie, da die Polizei selbst nicht unbedingt fehlerfrei sind, oder viele Korrupte Polizisten in ihren Reihen beherbergen. Das Interessanteste an Tijuana , Baja California ist jedoch sein grosses und prachtvolles Casino , welches von einen Mexikansichen Geschäftsmann und Mafia Mitglied mit dem Namen Joaquin Ramirez geleitet wird. Es zieht sowohl viele Reiche Touristen und Geschäftsleute an, die meist garnicht wissen, was dort für Machenschaften von statten gehen, oder aber ist Ort, für sämtliche Krimineller Geschäfte oder Schmuggeleien.

Wohin wird es dich ziehen? Wirst du ein normaler Mensch sein, der sein Leben in San Diego nach geht? Oder wirst du zu den Schattenseiten dieser Stadt gehören, und deinen Kriminellen Geschäften nachgehen? Egal für welche Seite du dich entscheidest, du bist hier jederzeit willkommen
ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO


........





#DAS FORUM |#DER PARTNERBEREICH| #UNSERE LISTEN |#UNSERE GESUCHE



Kaylee Reynolds
sagt: Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#5

RE: YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 07.02.2019 12:16
von Within the Soul
avatar

Liebes Forenteam,


seit nunmehr wenigen Stunden ist das Forum geöffnet, welches ich unten vorstellen möchte. Es ist nicht perfekt, aber ich habe mir mühe gegeben und hoffe das es einer Partnerschaft würdig ist. Dies war mein erster Versuch in der Gründung und erstellung eines Forum, weshalb ich durchaus für Kritik und Hilfestellungen offen wäre.

Mit lieben Grüßem
Maya



Within the Soul

Verborgen vor den trüb gewordenen Blicken der Menschen existiert direkt vor ihnen eine Welt voller Wunder. Wesen wie die aus den Sagen und Legenden oder den Märchen existieren genau wie sie es tun. Sie leben zusammen mit ihnen ohne sich darüber im Klaren zu sein das der Grund ihrer kindlichen Albträume Tür an Tür mit ihnen leben.
In dieser ach so wissenschaftlichen Welt wo es für die meisten Sachen logische Erklärungen gibt passen diese Sagengestalten einfach nicht hinein. So mancher, der überzeugt war von ihrer Existenz fand sich schnell wegen angeblicher seelischer Krankheit in einem Sanatorium wieder wo er von seinen Wahnvorstellungen geheilt werden sollte.
Die Menschen sehen nicht oder wollen nicht sehen, dass die Wesen unter sich sogar ganze Schlachten schlugen. Keiner hätte gedacht das die wunderschöne Schauspielerin, die derzeit in aller Munde ist eigentlich eine Vampirin ist oder der Bürgermeister in Vollmondnächten nicht einfach nur schlecht schläft, sondern als Werwolf durch die Wälder streift.

Aber es sollte alles anders kommen...


An der Stelle ist die Storyline offen, denn ich möchte das ihr euch selbst in der aktiven Gestaltung des Spielverlaufs einbringen könnt.

Allgemeines:

Admin: Maya

Genre: Fantasy / Urban Fantasy

- RPG mit verschiedenen Wesen
- Spielzeit 2019
- Spielorte (fiktive Stadt) Silent Bay & Wellington Neuseeland; andere Länger vorhanden & Städte können ergänzt werden
- Mindestalter 14 Jahre (FSK 18 Bereich vorhanden)
- Freeplay

Zum Forum | Werbe / Partnerbereich | Gesuche | Regeln


nach oben springen

#6

RE: YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 11.02.2019 02:17
von Cynthia
avatar

Liebes Forum, dass Forum ist noch frisch, heute hat es seinen 4 Tag und das Forum hat schon nette und tolle Schreiberlein gefunden. Wir hoffen, wir können mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Admin: Cynthia

Genre: Fantasy

FSK: ab 14 Jahren , ebenso ein FSK 18 Bereich

Story:
Jahr 1989
Vampire sind an der Spitze der Macht. Dicht gefolgt von den Werwölfen und den Werkatzen. Der Krieg zwischen diesen Rassen hat gerade erst begonnen, als sich neue Rassen erhoben. Menschen haben Experimente verantstaltet, um ihre geliebten Menschen zurück zu holen. Zombies. Klar ist, dass die einstigen Geschöpfe der Nacht, die Vampire, Werwölfe und auch Werkatzen den Krieg gebüßt haben. Kaum noch sind Geschöpfe von ihnen unter den Menschen. Die einstigen Anführer der damaligen Vampirclans sind verstorben und nun stehen die Gebiete der Vampirclans leer und sind bereit, übernommen zu werden. Doch was niemand weiß. Jeder Clan hatte ein Kind. Ein Erbe, welches das Clanleben wieder zurück bringen könnte. Doch. Wollen sie das? Wissen die Erben dies? Fakt ist, dass die Menschen nichts von dieser Welt wissen.

Jahr 2013
Die Menschen ahnten nicht, was sie mit ihren Experimenten angerichtet haben. Die geliebten Menschen können nun zwar als Untote existieren, haben auch noch ihre geistige Reife und auch Persönlichkeit behalten. Man ging davon aus, dass die ersten Experimente vernichtet worden waren, doch, dass war ein Trugschluss. Durch einen fatalen Vorfall im Labor entkamen diese ersten Testversuche und so entstand dann ein Virus, welcher noch ungeahnte Folgen auf die Welt ausüben würde. Sie wissen noch nicht wie sie ihn aufhalten können. Doch klar ist, dass sich diese Zombies weiter "vermehren" können, indem sie andere beißen.

Nun schreiben wir das Jahr 2018 und die Stände der Werwölfe und Werkatzen haben sich immer noch nicht von den Jahrzehnten langen Krieg erholt. Sie sind selten. Sollten sie sich überhaupt erholen? Die Vampire sind sicherlich dagegen. Wie sieht es mit den Erben der damaligen Anführer aus? Haben sie es nun geschafft herauszufinden, was in ihren Händen liegt? Wollen sie Krieg oder wollen sie Frieden?
Böse Zeiten stehen der Welt bevor, denn es lauern noch mehr Kreaturen da draußen, nicht nur die, die einen Krieg führten. Wiedergänger kommen in der Dunkelheit aus ihren Gräbern gekrochen und wollen Rache. Gestaltwandler nehmen die Gestalt anderer Menschen an und bringen so Unruhe rein. Tierwandler nisten sich verstohlen in Häuser anderer ein, als Tier getarnt oder Sorgen für Angst und Schrecken als Raubtier. Werden die Menschen hinter diesen Kreaturen kommen oder können sich alle Kreaturen mit einander arrangieren und sie leben bis in die Ewigkeit. Nochmal die Frage. Wollen sie Krieg oder Frieden?

Regeln innerhalb des Forums
Erklärungen zu den Rassen
Gesuche


nach oben springen

#7

RE: YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 23.02.2019 12:12
von Sayuri
avatar



Hallo liebes Forenteam,

das Bloody Blades öffnete seine Pforten um Menschen und Vampire willkommen heißen zu können die mit in die Welt von Owari no Seraph eintauchen wollen. Doch auch wenn wir noch neu sind, wollte ich die Gelegenheit nutzen um auf die Suche nach einer angenehmen Nachbarschaft zu machen. Bitte gebt uns etwas Zeit bevor ihr uns wegen der bisher noch fehlenden Aktivität ablehnt. Ich hoffe das sich in den nächsten Tagen noch weitere Leute finden denen die Thematik gefällt.

Mit lieben Grüßen

Sayuri




Bloody Blades

Acht Jahre verstrichen seit ein Virus Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt getötet hat und diese Monster auftauchten. Jeder, der nicht durch das Virus umgekommen war befand sich im Kampf ums überleben in den Trümmern, die noch von der Welt übriggeblieben waren.
Als wenn es nicht gereicht hätte wie viele schon durch das Virus starben oder von den Monstern zerfetzt und verschlungen wurden, kamen die Vampire. Sie trieben alle Menschen zusammen die sie finden konnten und brachte sie in ihre Städte. Dort werden sie gehalten wie Vieh um ihre "Herren" als welche sich die Vampire zu gern sehen mit dem Blut zu versorgen das diese so begehren.
Die japanisch kaiserliche Dämonenarmee mit ihren verfluchten Waffen scheint die einzige Hoffnung im Kampf gegen die Vampire und Monster zu sein die sich die Welt und dem was von ihren Bewohnern übrig blieb unterworfen haben.
Aber reicht das aus um das Leben wieder lebenswert zu machen? Oder ist es gar nicht das was die Armee möchte? Stehen sie sich in ihren ewigen Machtkämpfen selbst im Weg dabei die Vampire zu vernichten? Werden die Vampire die Oberhand behalten und auch noch die letzten Menschen die nicht zu ihrem Viehbestand zählen unterjochen oder vernichten, wenn sie eine Gefahr sind? Und was hat es mit diesem Virus auf sich? So viele Fragen stehen im Raum ohne bisher eine Antwort gefunden zu haben.

Vielleicht bist du der Schlüssel um all die Fragen zu beantworten. Womöglich bist du sogar das letzte Sandkorn welches die Entscheidung in den endlosen Kämpfen bringt?

Admin: Sayuri

Genre: Dark Fantasy, Action, Science Fiction, Fandom

Short:

- Spielzeit Jahr 2020 (2012 brach das Virus aus)
- Grundidee stammt von Takaya Kagamis Owari no Seraph
- Freeplay es geht nicht nach Anime / Manga (Kein Serienwissen notwendig)
- Charaktere dürfen frei erstellt werden oder aus dem Manga/ Anime stammen
- Ortstennung
- Mindestalter 14 Jahre
- Postapokalypse RPG

Zum Forum | Regeln | Partnerschaften | Gesuche


nach oben springen

#8

RE: YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 27.02.2019 08:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Herzlich Willkommen in Riverside



Riverside, eine Stadt im Riverside County, in Kalifornien, auch bekannt als Orangecounty, denn 1871 wurden hier drei Navalorangen gepflanzt, die sich so gut in dem südkalifornischen Klima entwickelten, das es 1882 in ganz Kalifornien eine halbe Millionen Orangenbäume gab, von denen knapp die Hälfte in Riverside wuchsen.
Außerdem kann sich Riverside mit drei Universitäten und einem eigenen College rühmen, ebenso wie mit dem Mission Inn, in dem viele Prominente einchecken, darunter auch acht US- Präsidenten.

Und auch, wenn Riverside nur die zwölftgrößte Stadt in Kalifornien ist, so hat sie nicht nur ihren guten Ruf, dank der Universitäten und des Mission Inn zu verdanken, sondern auch anderen Attraktionen, wie Produzentenfirmen für angehende Musiker oder Schauspieler, Modeagenturen für junge Models. Hier kannst du einfach alles erleben, was du auch in einer Großstadt erleben kannst, nur mit dem gewissen Flair. Du kannst hier nette Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen und vielleicht auch die große Liebe finden.
Studenten feiern ausgelassene Partys. In Riverside ist einfach alles möglich.

Doch so schillernd wie diese Stadt im Süden Kaliforniens auch ist, so gibt es auch hier die dunklen Seiten des Lebens zu spüren. Das Nachtleben ist geziert von illegalen Autorennen, Bandenkriegen, Prostitution, Drogen, Alkoholkonsum. Im Untergrund agieren kriminelle Organisationen und da gilt es sich die Frage zu stellen...Kannst du wirklich jedem trauen oder hat vielleicht deine beste Freundin bereits ein Messer in der Hand um es dir eiskalt in den Rücken zu rammen?
Auch in Riverside ist nicht jeder Tag geziert mit einem Regenbogen, auch hier gibt es private Probleme, die nach außen nicht gezeigt werden und einen innerlich fertig machen.
Nun wie heißt es so schön? Hell und Dunkel sind nicht weit von einander entfernt.

Jetzt haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest deine Story hier mit uns schreiben? Willst du die Geheimnisse der Stadt ergründen? Dabei ist es egal ob als Einwohner, Tourist oder gar als Mitglied einer Gang. Du bist Herzlich Willkommen in Riverside.






Hiermit möchten wir bei euch um eine Partnerschaft bitten und unter den folgenden Links findet ihr alle wichtigen Informationen:

Storybook | Law & Order | Annahme & Ablehnung der Partnerschaft

Liebe Grüße senden euch Addison, Jayden, Elenora & Hayley aus Riverside


nach oben springen

#9

RE: YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 27.02.2019 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir das Team von Breaking Dawn setzt 15 Jahre nach dem Grossen Kampf an dieses könnt Ihr hier http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...-Storyline.html genauer nach lesen.

Wir würden uns sehr über eine Positive Rückmeldung freuen, die könnt ihr hier http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...en-Zusagen.html hinterlassen.

Unsere wichtigen Links findet Ihr hier:

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...ige-Listen.html

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...e-Gesuchen.html

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...-dich-hier.html

Wir freuen uns sehr auf euch.

Alice, Jasper & Sabrina


nach oben springen

#10

RE: YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 08.03.2019 21:42
von MC - never surrender
avatar


❝ PUT ON YOUR WAR PAINT ❞
• ANFRAGE AUF EINE KÜNFTIGE PARTNERSCHAFT •
       
She met his eyes. Those eyes that after everything still felt like family, like safety, like home
────────────────────────────────────────────────────────────────
Nun ist es endlich soweit und die Pforten nach Venedig eröffnen sich aufs neue. Mit dem frischen eröffnen durstet es uns nach neuen Partnerschaften, daher werden wir uns nun kund geben. Du hast Lust auf Fantasy mal anders? Dann lausche den folgenden Worten.


Zuweilen ist es ruhig. Doch was, wenn diese Stille bloß den Vorboten repräsentiert der unser aller Untergang sein wird. Wie viele Jahrzehnte verstecken wir uns bereits? Wie lange wollen wir davon laufen, vor ihnen? Wer fragt, was mit uns passieren soll, was wir uns wünschen was wir denken oder fühlen? Sie behandeln uns wie abartige Kreaturen, die ihrer nicht würdig sind! Ich frage euch, ob es das ist was das Leben für euch bedeutet. Oder ihr mir folgen wollt?!


Erlebe in der Welt rund um Venedig neue spannende Abenteuer und stürzte dich in den aufbrausenden Moment, der alles verändern kann.
UNSERE GESCHICHTEBESPIELBARE WESENFRAGEN VORABANTWORT AUF UNSERE ANFRAGE

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit majestätischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Weltenbummler.

MAJESTIC CREATURES


nach oben springen

#11

RE: YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 07.04.2019 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forumteam,

Wir, sind ein frisches neues Forum Mystery/ Fantasy Forum und möchten mit euch fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt. Bitte lasst euch nicht von der geringen Mitglieder Anzahl und Aktivitäten verwirren wir stehen noch ganz am Anfang und jeder Anfang ist schwer und braucht Zeit .
FSK18 // RL Charaktere ~ Fantasy, Horror, Drama ~Ortstrennung ~ Romanstil

Storyline:
Als Gott noch die Menschen erschuf, gab es nur drei Welten Himmel, Erde und Hölle es existierte nur Gut und Böse doch was war Gut und was war böse?

Dämonen bewohnten damals die Erde, unter ihnen waren auch eine Gruppe von Vampiren. Sie tauchten plötzlich auf, die Vampire waren besonders, wenn ihre Augen leuchteten sie nicht alle rot. Sie tranken Blut allerdings von den Dämonen, da es noch keine Menschen auf der Erde gab.


Um seiner Schöpfung Platz zu machen, verjagte Gott, alle "Schattenwesen" von der Erde. Die Dämonen flohen in eine Parallelwelt wo durch die vierte Welt, die Welt der Dämonen entstand. Die Vampire aber konnten sich verstecken, durch ihre Ähnlichkeit mit den Menschen schafften sie es unbemerkt unter den Menschen zu leben. Die Vampire entdeckten dass, das Menschenblut ihnen mehr Energie gab als das Blut der Dämonen. So wurden also die Menschen die Lieblingsnahrung der Vampire. Die Anzahl der Vampire stieg, denn die Vampire schafften es Menschen zu ihres gleichen zu machen. Sie konnten alleine durch ihren Willen, ein Gift produzieren dass, die Menschen zu Vampire verwandelte. Sie waren so mächtig, dass viele sie fürchteten, man nannte sie "Vampir Fürsten". Aufgrund ihres das nicht vermischt mit menschlichen oder das Blut andere Wesen war, galten sie unter den magischen Wesen als Reinblut Vampire.
Unter ihnen war auch der junge Reinblut Vampir Jong Suk mit

seiner Familie. Seine Familie war anders als die anderen Vampire, sie versuchten friedlich mit den Menschen zu leben. Mit seiner Familie kam er nach Südkorea und baute mit seiner Familie die Hauptstadt Seoul auf. Doch die Menschen fingen an die Vampire loswerden zu wollen. Sie entwickelten Waffen, die jeden Vampir töten konnte. Traf so eine Waffe das Herz eines Reinblut Vampirs starb der, weil die Wunden schwer und langsam heilten. Ein paar Jahre lang lebten sie friedlich unter den Menschen. Aber das sollte sich ändern, als Jong Suk einmal später nach Hause kam, fand er seine Familie tot auf den Boden liegend. Sie wurden durch einer dieser tödlichen Waffen getötet.



Wir schreiben das Jahr 2030 es herrscht ein erbitterter Kampf zwischen den Wesen, während nur wenige Menschen von der Existenz der Vampire und anderen Wesen in Seoul wissen. Haben sich Gruppen von Menschen gebildet die sich dazu entschlossen haben, die Vampire zu jagen und zu töten. Von dem Kampf bekamen nur wenige Menschen was mit, Jong Suk der inzwischen in menschlichen Alter von 27 Jahren alt ist wacht im Verborgenen über Seoul.

Auch bei den Vampiren hat sich was verändert, es gibt Vampire, deren Blut vermischt mit Menschenblut ist. In der Vergangenheit gab es einem Mensch in der Familie, jedoch liegt das sehr weit zurück deswegen, ist nur noch ein kleiner Teil menschlich. Sie werden als "Adlige" bezeichnet. Jong Suk setzte sich dafür ein, dass sich jeder Vampir, der in die Stadt kam, sich registrieren und seinem Rang angeben muss. Doch er hat Gegenspieler, eine Gruppe von alten adligen Vampiren die sich "Senat" nennen. Versuchen ihn und die anderen Vampirfürsten zu kontrollieren und manipulieren. Jong Suk gefiel das gar nicht, seit dem widersetzte er sich auf subtiler Weise den "Senat" um ihn irgendwann ihn zu zerschlagen.irgendwann ihn zu zerschlagen.


Wichtige Links:
Forum
Geschichte
Gesuche
Partnerschaftsbereich

Wir freuen uns über eure Rückmeldung
Liebe Grüße
Seoul neoneun nae an-e issda


nach oben springen

#12

RE: YOU WANNA BE A PARTNER?

in PARTNERSCHAFTSBESTÄTIGUNG| - ABLEHNUNG & ANFRAGE 24.02.2020 18:07
von Elena Gilbert
avatar



Hello, du hast auch die Schnauze voll von diesen ganzen Foren, die immer gleich aufgebaut sind? Die immer Delena, Steroline ect. beinhalten, wenn ja...dann bist du hier genau richtig. Wir das Team von Behind the Doors stellen alles auf dem Kopf und spielen abhängig von jeder Staffel ab.
Hier zumal unsere Storyline:

Mystic Falls ist in 2 Bezirken unterteilt, wir hätten da einmal die Southside, dort wo die Mikaelsons, Salvatores ihr Zuhause haben und die menschliche/Jägerseite, die Northside. Zwei Seiten die sich absolut verabscheuen und krieg seit Jahrzehnten haben. Doch zwischen all diesem Hass und diesem Abscheu, kann auch Liebe entstehen zwischen eigentlichen Feinden.
Also was passiert wenn sich zwei Menschen hassen müssen vor der Öffentlichkeit doch sich insgeheim lieben? Was passiert wenn eine umwerfende Brünette, bemerkt das sie auf der falschen Seite der Stadt wohnt? Wie lange kann sie ihr Geheimnis, für sich behalten und es verstecken, das sie Kräfte hat?
Finde es heraus

Also, die Story ist klein und fein. Ich hoffe sie hat euch gefallen und euer Interesse geweckt.

Schönen Tag,
euer Team von Behind the Doors
Behind the Doors


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen