TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…

#31

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 05.02.2019 14:57
von Sin City Vegas
avatar





Halli Hallo! (:

Wisst ihr was mir auffällt? Der Dienstag wird viel zu wenig gewürdigt. Immerhin liegt er direkt nach dem Montag, was soviel heißt wie;
der übelste Tag der Woche liegt bereits hinter uns. Ist es nicht Wert das zu feiern?
Ich find schon! Und das dachte sich wohl auch ein Musiker, der diesem Tag gleich einen Song gewidmet hat.


Wir schmeißen ne' Runde Drinks für Euch und wünschen euch noch eine tolle Woche.

Das Wochenende rückt näher, also bleibt stark.

Das Team des Sin-City-Vegas sendet euch Glitzer & Liiiebe. ♡


nach oben springen

#32

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 06.02.2019 11:09
von Six Letters
avatar



Hello Faketooown!
An diesem wunderbaren Mittwoch.... morgen, schickt das Six Letters wieder ein paar wunderbare Grüße!
Die Hälfte der Woche ist fast schon wieder geschafft *rock* Also heißt es zum letzten Rest noch: Augen zu & durch!

Jetzt wollen wir euch doch mal einen Einblick von Boston geben!



Viel Spaß beim schauen! Und schaut doch mal bei uns vorbei

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Theo Raeken findet das Top
Theo Raeken hat sich bedankt!
nach oben springen

#33

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 06.02.2019 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ob gerade Schnee liegt oder nicht, draußen ist es immer noch kalt und diese Zeit läd doch näher zu rücken.
Schaut doch mal wieder vorbei, vielleicht findet ihr hier ein Gesuche, das euch anspricht und werdet nicht nur ein Teil der Partnerschaft, sondern eine Verbindung der Foren.



Das Petite Ville Team wünsch euch eine nicht all zu kalte Restwoche und ein schönes Wochenende mit Freunden oder Familie oder mal romantisch vor dem brennenden Kaminfeuer, eingemummelt in einer flauschigen Decke und heißer Schokolade.

LG
Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de


Theo Raeken hat sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 06.02.2019 19:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL FROZEN YOGURT DAY

Heute möchten wir euch alle auf einen Frozen Yogurt einladen - wieso? Ist es dafür nicht viel zu kalt? Wer isst das überhaupt? Ja, ja Fragen über Fragen . Aber heute ist Tag des Frozen Joghurts, da muss man den doch natürlich Feiern oder nicht?



Lasst euch das ganze schmecken, gibt es defintiv nicht jeden Tag von uns Ansonsten möchten wir euch einen schönen restlichen Mittwochabend wünschen, durchhalten ist angesagt, nur noch 2 Tage dann ist endlich langersehntes Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-TEAM


Kaylee Reynolds hat sich bedankt!
nach oben springen

#35

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 07.02.2019 09:40
von It's a new possibility
avatar



Wir möchten euch unser neuestes Mitglied im Forum vorstellen. Kian.

Er ist sportlicher als ich^^ Aber ich schweife ab. Der gute Gute sucht unter anderem den Dämon, der ihm seine Seele ausgetrieben hat. Keine Sorge. Er hat sie seit ein paar Jahrzehnten wieder. Sonst hätten wir ihn nicht mit hier her gebracht. Außerdem würde er gerne wieder zu seiner Familiezurückkehren. Auch wenn er sich an sie nicht mehr erinnern kann. Und letzten Endes sucht er noch jemanden Besonderes (Was in Zukunft noch für reichlich Drama sorgen wird). Da er ja unmöglich der einzige Cop in Aberdeen sein kann, suchen er und das Forum noch ein paar seiner Kollegen. Wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt, wenigstens einen Teil der Leute, die er vermisst, zu finden.

Wir danken euch im Voraus. <3

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


Theo Raeken hat sich bedankt!
nach oben springen

#36

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 07.02.2019 10:43
von The World of Twilight
avatar

Liebes Wolf Secrets-Forum,

bald ist schon wieder Wochenende. Wenn heute geschafft ist, dann ist es zum Greifen nah!

Wusstet ihr, dass der Name Donnerstag sich vom germanischen Gott Donar ableitet. In der nordischen Mythologie entspricht er Thor, der wohl um einiges bekannter ist. Im diesem Sinne:



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


Theo Raeken hat sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 08.02.2019 11:34
von Six Letters
avatar






Fridaaaay




Muss man dazu noch mehr sagen? *rofl* Es ist Freitag! Hello Wochenende! *rock*
Also haben wir es wieder einmal geschafft, die Woche hinter uns zu bringen. Wieder eine Woche im neuen Jahr und wieder eine Woche näher an der Rente *lacht*
Seid ehrlich, dass denkt ihr doch auch hin und wieder oder? Und nicht lügen!

Aber egal was Anmach ist, Faketown! Wir lassen es im Six Letters nach wie vor wunderbar rocken! Egal ob Wochenende oder Woche. Wir starten jeden Tag mit guter Laune in den Tag! Und weil wir euch so lieben, hauen wir wieder ein paar Grüße in eurem GB!
Habt ein schönes Wochenende und schreibt weiterhin schöne Storyls und Plays! ❤


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Theo Raeken hat sich bedankt!
nach oben springen

#38

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 08.02.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL PROPOSAL DAY



Love is in the air - denn bald ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Die Liebe ist immerhin eines der schönsten Geschenke auf dieser Welt, nicht wahr? Das hat sich der Erfinder dieses kuriosen Feiertages wahrscheinlich auch gedacht. Um die Liebe also etwas zu feiern, gibt es hier nun ein Video mit den schönsten Filmverlobungen. Genießt es.



Ich hoffe, euch hat das Video genauso gut gefallen, wie mir? Ansonsten noch etwas viel erfreulicheres: ES IST FREITAG!!! Genießt also die freien Tage, die uns das Wochenende (hoffentlich) beschert.

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team


nach oben springen

#39

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 08.02.2019 19:34
von The Bright Side
avatar

Liebes Partnerforum,

Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist und nun ist wohl auch unsere Zeit gekommen. Schweren Herzens haben wir beschlossen, unser geliebtes TBS zu schließen.

Allerdings möchten wir es nicht versäumen, euch für eure Partnerschaft zu danken. Wir wünschen euch auf diesem Wege für das hier und jetzt und auch die Zukunft alles erdenklich Gute.

Kein Abschied ist für immer!
Am Ende sagen wir leise ‚Servus‘

Euer Team von TBS


nach oben springen

#40

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 09.02.2019 13:57
von SCV
avatar





Einen wundervollen Samstag, ihr Lieben!♡

Heute möchte ich euch mal die 3 Wochenend-Typen vorstellen, die sicher jeder kennt.
Der eine mag es eben etwas "Schakalaka-Boom-Boom-mäßiger" und der andere steht auf
"njoaaar..ist ja erst elf, dreh ich mich halt nochmal um."
Vielleicht findet ihr euch ja irgendwo wider.

Typ 1: Die Nachteulen, die Partymenschen

Typ 2: Die Nachteulen, die Gamer-Nerds

Typ 3: Die Schlafmützen


Egal zu welcher Kategorie ihr gehört, genießt es!

Grüßchen vom Sin City Vegas


nach oben springen

#41

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 09.02.2019 20:11
von Cat
avatar









Hallo liebe Nachbarn. Na wie geht es euch an diesem Samstag? Ich hoffe doch gut. Eins kann ich euch auf jeden Fall sagen. Die Recherche für die heutigen Fakten hat mich einiges an Nerven gekostet.... was womöglich daran liegt, dass ich etwas eine halbe Stunde lang für den falschen Tag recherchiert habe. Tja, so etwas passiert, wenn man seine Monate nicht auseinander halten kann. Aber im ernst, ich hätte euch beinahe Informationen für den 9. Januar geliefert anstatt für Februar, aber immerhin habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, bevor ich mich vollkommen zum Affen mache.

Aber nun kommen wir zu den heutigen Fakten. Immerhin soll meine halbe Odyssee ja nicht vollkommen umsonst gewesen sein.
Mein erster Fakt kommt aus dem Jahr 1982 - normalerweise arbeite ich mich zwar den Zeitstrahl entlang in die Gegenwart, doch heute zäume ich das Pferd wohl einfach mal von hinten auf. Ich würde persönlich behaupten, dass dies wohl eindeutig der wichtigste Fakt ist, den ich jemals berichtet habe. Denn an diesem Tag, der 9. Februar 1982, veröffentlichte die deutsche Band Trio den unvergesselichen, unvergleichbaren Hit Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha oder kurz einfach nur Da Da Da. Ein Song, der ein Welthit werden sollte und mit abstand einer der bekanntesten Songs der neuen Deutschen Welle ist.

Fakt Nummer 2 stammt ebenfalls aus dem Musik Bereich. Im Jahr 1964 hatten die Beatles am 9 Februar ihren ersten Auftritt im US Fernsehen. In der Ed Sullivan Show führen sie fünf verschiedene Lieder auf und werden dadurch einem Millionenpublikum bekannt. Ein kleiner Funfact am Rande, da wir schon bei den Beatles sind, ebenfalls am 9. Februar jedoch 8 Jahre später im Jahr 1972 hatten Paul und Linda McCrtney gemeinsam mit ihrer Band Wings ihren ersten Auftritt in der University of Nottingham.

Da Kultur wichtig ist, habe ich beschlossen auch meine letzten beiden Fakten aus diesem Bereich zu ziehen. Beide fanden im 18. Jahrhundert statt und da wir uns heute ja Rückwerts bewegen beginnen wir im Jahr 1784 schrieb Wolfgang Amadeus Mozart, ein Mann den ich wohl nicht weiter vorstellen muss, sein 14. Klavierkonzert in Es-Dur das KV. 449. Den Menschen, die sich für klassische Musik begeistern können kann ich nur raten einmal in das Werk reinzuhören. Ich persönlich finde es wirklich sehr schön und wer weiß, vielleicht geht es dem ein oder anderen hier ja auch so.

Last but not Least finden wir uns nun im Jahr 1711 ein. In Hamburg wurde am 9. Februar jenes Jahres die Oper Die geheimen Begebenheiten Henrico IV, Königs von Castilien und Leon oder Die getheilte Liebe kürzer bekannt als Henrico IV von Johann Mattheson. Tatsächlich handelte es sich um die Uraufführung und auch wenn ich nicht sonderlich viele Informationen über diese Oper finden konnte, so musste ich es euch dennoch mitteilen, da ich persönlich ein großer Fan von Opern bin.

Das war es aber auch schon wieder von mir. Heute fallen die Fakten wohl etwas knapper aus, als die letzten Male.

Kulturträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#42

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 09.02.2019 21:49
von Alexej Gromow
nach oben springen

#43

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 10.02.2019 00:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Sunday

Nicht mehr lange, dann ist er wieder da, der allgemein verhasste Montag [hangover]

Doch bevor es soweit ist, ist doch nochmal ein Tag zum entspannen und genießen da und zu diesem senden wir euch schöne Grüße. Doch wisst ihr, was heute noch für ein Tag ist? Nein?
Nun heute ist der internationale Autismus Tag. An diesem Tag, soll an all die Menschen gedacht werden, die unter Autismus oder auch dem Asperger-Syndrom leiden.

Wir hoffen, das ihr eine schöne Woche hattet und wünschen euch gleichzeitig einen guten Start in die neue Woche

Und zum krönenden Abschluss schicken wir euch mit diesem Song, eine kleine Motivation


Besondere und entspannte Grüße zum Sonntag aus Mystic Falls & New Orleans


nach oben springen

#44

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 10.02.2019 12:12
von Dance with the Shadowworld
avatar

*heute ist Connor hat alle lieb Tag. Daher rennt er durch das Gästebuch, knuddelt alle durch und lässt ein*



*fallen bevor er grinsend weiterrennt*

Nach zehn Minuten kommt Clary angelaufen. Völlig außer Atem bleibt sie kurz stehen

"Hey liebes Partnerforum
habt ihr unseren Zuckerwatteengel gesehen?

Nicht? Schade, falls er doch noch vorbei kommt, meldet Euch bitte beim Dance with the Shadowworld.
Ich hoffe, ihr habt einen ruhigeren Sonntag, der nicht so stürmisch ist.
Liebe Grüße
Clary"


nach oben springen

#45

RE: GUESTBOOK

in GÄSTEBUCH 10.02.2019 19:28
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL PUPPY DAY

Okey gut, dieser Tag ist vielleicht dieses mal nun eeeetwas erfunden, - aber ich glaube das nimmt mir nun niemand böse oder? Spätestens, wenn ihr euch diese niedlichen Dinger angeschaut habt, könnt ihr mir gar nicht mehr böse sein. Eigentlich sollte man jeden Tag Hundewelpen feiern - definitiv.



Nun möchte ich einen Welpen. Undzwar am besten sofort. Vielleicht heitern, euch diese kleinen Kerlchen auch auf, wenn uns der Schlag trifft, dass morgen ja wieder Montag ist. Lasst uns das ganz schnell vergessen, und einfach weiterhin an Hundewelpen denken, ja?

Liebe Grüße
vom gesamten #FOUR-ONE-FIVE-TEAM


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen