TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…
#1

MÄNNLICH

in VORSCHLÄGE 15.01.2019 17:50
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Damian Slather | 18 | geborener Macho | Wendigo



Eine Junge mit einer langen Reihe and Wendigo Vorfahren väterlicherseits. Das Wissen über die Übernatürliche Welt hatte er schon in Kindertagen erlernt. Auch die Tatsache das er selbst ein Teil davon war wurde ihm ständig eingebleut. Durch die Fähigkeiten welche er durch seine Wendigo Natur besaß war er sportlich einer der besten Schüler gewesen und somit auch einer der beliebtesten, sein attraktives Äußeres tat den Rest. Kein Wunder also das seine Charakterzüge von Selbstverliebtheit und Egoismus trotzten. Unweigerlich entsprach Damian dem Bild eines puren Machos, Frauengeschichten, Partys und Alkohol waren ein ständiger Begleiter in seinen Leben. Vielleicht war sein Hang dazu sich selbst etwas zu überschätzen auch Teil der Familie denn auch sein jüngerer Bruder strebte die selben Verhaltensweisen an wie Damian selbst. Mit seinen Eltern kommt er relativ gut zurecht, was vermutlich auch daran lag das er ständig mit Geld versorgt wurde, Geld regierte eben die Welt, ein Motto das der junge Wendigo auch genauso vertrat.


VORSCHLÄGE

Thomas Doherty

Leo Howard

Chai Hansen

Will Tudor




zuletzt bearbeitet 15.01.2019 19:09 | nach oben springen

#2

RE: MÄNNLICH

in VORSCHLÄGE 16.01.2019 11:29
von Theo Raeken | 367 Beiträge

George Williams | 27 - 35 | Alpha Werwolf



Geboren wurde George als einziger Sohn der Familie Williams im Familiencottage in Irland. Seine Kindheit war wunderbar, weshalb sich der Junge auch perfekt entwickelte. Sein Einfühlungsvermögen und seine charmant freundliche Art machten ihm in ganzen Dorf beliebt. Sein Vater der das hiesige Werwolfrudel anführte erklärte schon relativ früh das sein Sohn der Erbe seines Alphatitels sein würde, ohne Einwände wurde dies von jedem einzelnen Mitglied akzeptiert. Nicht nur weil das Wort des Alphas Gesetzt war, sondern weil George mit seiner Leichtigkeit die Herzen aller in Sturm eroberte. Mit jedem Jahr das er älter wurde wuchs auch sein Sinn für Gerechtigkeit und als sein Vater vor einigen Monaten unerwartet verstarb trat George in dessen Fusstapfen. Trotz dessen das er seine Alpha Qualitäten unter Beweis stellte bevorzugen es einige das Rudel zu verlassen und nach einen neuen zu suchen. Einige treuen Anhänger des Williams Rudel blieben jedoch an der Seite des frischen Alphas.


VORSCHLÄGE

Jamie Dornan

Kit Harrington

Ryan Gosling

Chris Hemsworth




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen