TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…

#1

CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 15.01.2019 16:52
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Charakterschmiede


Ihr habt bereits eine Idee im Kopf, wisst aber nicht ob sie umsetzbar ist, oder wollt eure Idee mit bereits vorhandenen Charakteren verbinden? Eure Story ist nicht vollständig oder ihr braucht Hilfe überhaupt eine ansprechende zu gestalten? Kein Problem wir bieten euch Tipps feilen an euren Lebenslauf und greifen euch in jeglicher Hinsicht unter die Arme




zuletzt bearbeitet 25.01.2019 16:35 | nach oben springen

#2

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 23.01.2019 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooo, da bin ich nun auch schon herübrgehüpft.

Name: Sabrina ● Middlename: none ● Surname: in progress ● Nickname: Sab, Babsi ● Place of Birth: Santa Fe, New Mexico ● Date of Birth: 02.11. (El Día de los Muertos) ● Zodiac Sign: scorpio ● Age: eighteen ● Nationality: american ● Sexuality: bisexual ● Occupation: marketing student, photographer

Build: slim ● Hair: dark brown ● Eyes: hazel● Height: 162 cm ● Weight: 53 kg ● Destinctive features: forehead

Aufgewachsen ist Sabrina zweisprachig, denn ihre Mutter war gebürtige Spanierin. Sie lebten in New Mexico, in einer Kleinstadt vor Santa Fe, wo sie als einziges Kind der beiden aufwuchs. Ihre Kindheit war wie aus dem Bilderbuch, sie besuchte die Santa Fe Elementary- und High School und war sogar dort sehr beliebt, doch bereits früh stellten Klassenkameraden ihr die Frage, wieso sie nicht aussah, als hätte sie spanische Wurzeln. Daraufhin hatte sie von ihren Eltern die Antwort in den Mund gelegt bekommen, sie hätte mehr von ihrem Vater. Während der High School wurde sie einige Male zur Ballkönign gekrönt und zeigte ein ausgesprochenes Talent für Fotografie, was zu einem großen Hobby von ihr wurde. In der Schule war sie auch sehr gut, weshalb sie ihren High School Abschluss mit einer Auszeichnung bestand. Um ihre "Wurzeln" kennen zu lernen, macht sie sich im ersten Jahr nach der High School mit einigem Geld auf zu einer Reise nach Spanien, diese Reise dauerte jedoch nicht so lange, wie sie gedacht hatte. In Spanien wurde ihr Wagen von einem anderen in einer Kurve geschnitten und prallte eine Böschung hinunter. Bei diesem Unfall hätte sie eigentlich sterben sollen, doch sie wurde gerettet, von einer Organisation, die sich die Dread Doctors nannte. Danach veränderte sich alles und sie wurde zu einer Chimäre (was für eine, wird noch überlegt)

tbc and to be changed


Wie bereits erwähnt, wäre mein Avatar wohl Zoey Deutch


Ich bin für alles offen und hoffe, dass ihr mich jetzt noch immer wollt


Folgende Mitglieder finden das Top: Theo Raeken und Peter Hale

Theo Raeken
stalkt es
nach oben springen

#3

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 23.01.2019 21:32
von Kaylee Reynolds • 145 Beiträge

Da biste ja wieder, ich verlink dir unsere Nasen nochmal aber wie gesagt wenn du @Alec Johnson 's Schwester bist sind wir befreundet und daraus kann sich auch eine Affäre ergeben Kannst dich ja intern bei mir per Pn melden

Klar wollen wir dich ^^





zuletzt bearbeitet 23.01.2019 21:34 | nach oben springen

#4

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 23.01.2019 21:41
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Das ging ja nun doch schneller als erwartet. Die Schwester von Alec würde sich bei deinen Angaben schon einmal ausschließen aber es lässt Spielraum für vieles andere Nachdem du offensichtliches Interesse daran hast eine Chimäre zu sein wäre es fast schon logisch das sie und Theo eine Verbindung zueinander haben da er ja die Erste war. Jedoch müsstest du durch eine vergangene Operation ein fremdes Organ in dir haben. Sei es nun ein Herz eine Niere usw. denn nur so besteht die Möglichkeit das die Dreaddoctors eine Chimäre aus dir gemacht haben




nach oben springen

#5

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 23.01.2019 21:47
von Peter Hale • 128 Beiträge

wie alt ist deine charakter
weil 2 dingen im kopf haben, dir anbieten kann

Das erste wäre halt eine besondere bezugperson, so in etwa, mentor und schützling

Und die zweite wäre das sie sich zu peter angezogen fühlt und verliebt wäre affäre.




nach oben springen

#6

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 24.01.2019 07:37
von Cora Hale | 10 Beiträge

Solltest du vorhaben gerade erst nach Beacon Hills zu kommen könnte auch ich dir eine Verbindung anbieten. Vielleicht eine gute Freundin? Ich komme ebenfalls gerade erst zurück also wäre es möglich das wir uns auf Reisen kennen gelernt haben.

lg



zuletzt bearbeitet 24.01.2019 07:37 | nach oben springen

#7

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 25.01.2019 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Falls es der falsche Thread ist...ich finde den Frage Antwort Thread einfach nicht. xD Vielleicht bin ich zu blöd! Wen sucht ihr denn noch alles? Ich habe schon Malia, Lydia und Stiles geplayt, kann mich aber auch mit einem Free anfreunden, wenn euch der lieber wäre!



Theo Raeken
sagt: Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#8

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 25.01.2019 11:53
von Kaylee Reynolds • 145 Beiträge

Also in Bezug auf suchen, kannst du ja in unsere Gesuche schauen und du musst mit deinem Charakter glücklich werden von daher hast du allein die Qual der Entscheidung ^^
Wenn du schon eine Vorstellung hast, kann ich dir eine Verbindung anbieten aber vorher ist da schlecht was zu machen



nach oben springen

#9

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 25.01.2019 11:54
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Guten Morgen, oder Mittag?

Der Fragethread wäre genau HIER ^^ aber das ist natürlich kein Problem den deine Frage können wir auch hier sehr gut beantworten Wir suchen alle drei genannten Charaktere noch von daher hättest du fast die freie Auswahl. Aber auch nur fast den die gute Lydia ist für heute noch reserviert. Sollte sich die Bewerberin aber bis heute Abend bzw. Nacht nicht melden wäre auch diese Rolle wieder zu besetzen.
Aber auch andere werden sehnsüchtig erwartet, so wie Scott, oder Derek (wobei ich bei Derek sagen muss das er hier bei uns verlobt wäre) oder auch Liam, Mason, Hayden, Corey. Du siehst also die Auswahl ist noch reichlich

hach nun hast du gleich doppelt Antwort bekommen. Aber wie sagt man so schön? doppelt hält besser @Kaylee Reynolds




zuletzt bearbeitet 25.01.2019 11:56 | nach oben springen

#10

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 25.01.2019 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alsoooo ich steige bald bei euch durchs Fenster ein! xD Da die Beschreibung der Dämonen wunderbar viel Spielraum lässt, habe ich etwas zusammen gekleistert. xD

Name:
Wird noch gesucht!

Alter:
Ca. 900 Jahre

Avatar:
Dove Cameron - ich dachte das gerade so ein süßes Engelchengesicht gut passt xD & als dämonische Gestalt halb Mensch, halb Fledermaus

Story: (Stichpunkte)

- Einst war sie einer von Gottes Engeln und war mit diesem Leben voll und ganz zufrieden
- Sie führte das Leben eines Schutzengels und genau diese verantwortungsvolle Aufgabe wurde ihr zum Verhängnis
- Ihr Schützling verstarb ehe sie ihn retten konnte und diese Situation raubte xxx den letzten Nerv
- So ließ sich diese von einem Dämon verführen und wurde in die Hölle verbannt, als dieser Frevel heraus kam
- So wurde xxx zum gefallenen Engel
- In der Hölle fand xxx es zuerst recht befremdlich, lebte sich aber ein und wurde kurz darauf auf die Erde geschickt um dort mitzumischen
- Schnurstracks erfüllte sie diese Aufgabe und blieb auf der Erde
- Hier gefiel es xxx, die Wesen und Menschen die hier hausten waren einfach zu einfache kleine Schachfiguren auf ihrem Spielbrett xD
- Trägt den Dolch, welcher extra für ihr Garaus geschmiedet wurde immer bei sich
- Ich sah sie in der Hierarchie so im Mittelfeld?

Dämonenart:
(selbst ausgedacht xD) Mischung aus Pakt - und Succubus

Fähigkeiten:
- Geht Verträge bzw Pakte mit anderen ein & bekommt im Gegenzug die Seele des anderen, gern bastelt Sie daraus eine Art Voodoopuppe xD
- Erkennt die tiefsten Sehnsüchte in dem Herzen eines jeden und kann dadurch andere manipulieren
- Ausgezeichnete Sinne
- Besitzt zwei schwarze Flügel, mit welchen xxx fliegen kann, jedoch nur in ihrer dämonischen Gestalt

Schwächen:
- Körperlich vielleicht so stark wie ein 17 jähriges normales Mädchen
- Ist dazu gezwungen beim Sex Lebensenergie zu saugen, ähnlich wie ein Succubus, jedoch ist es bei ihr nicht tödlich
- Besitzt keine Nachtsicht, so gut auch ihre Sinne sind xD
- Trotz ihrer Fähigkeiten und ihres Alters verbrennt Weihrauch auch sie und es dauert drei Tage bis es verheilt








Peter Hale hat sich bedankt!

Kira Yukimura
liebt es
nach oben springen

#11

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 25.01.2019 16:01
von Peter Hale • 128 Beiträge

Hallo liebe Gast,es freut mich das die wesenbeschreibung dämon dir gefällt und auch viel spielraum dafür gibt.


Zu deine Charakter Idee klingt interssant und werden bestimmt noch dafür anschluss finden. verlinke mal das team und die andere Mitglieder.



@Theo Raeken @Kira Yukimura @Alec Johnson @Allison Argent @Cora Hale @Demetri Luke Collister @Kaylee Reynolds




nach oben springen

#12

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 25.01.2019 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Peter


Peter Hale findet das Top
nach oben springen

#13

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 25.01.2019 16:08
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Da bist du ja schon wieder, ging ja doch relativ flink, ach und erinnere mich daran demnächst Riegel an alle Fenster zu machen
Nun aber weiter im Text, deine Story und die dazugehörende Beschreibung klingt wahnsinnig interessant. Du scheinst dir auch viele Gedanken gemacht haben, leider ist dies nur noch selten der Fall, was mich umso mehr freut.
Ich denke mal das lässt sich sehr gut umsetzen zumal du auch noch einen Ava gewählt hast der eher aussieht als könnte sie keiner Fliege etwas zu leide tun I like it.




nach oben springen

#14

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 25.01.2019 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Riegel bleiben weg, die Tür nutz ich doch nicht wie Otto Normalo. o.O
Uff, mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich dachte schon, ihr sagt nein zu meiner Story.
Na aber sicher hab ich mir Gedanken gemacht und den Ava gerade deswegen gewählt. xD Danke für eure lieben Worte. Ich werf mich mal in die Bewerbung.



Theo Raeken
lacht sich kaputt
nach oben springen

#15

RE: CHARAKTERSCHMIEDE

in CHARAKTERSCHMIEDE & AVA RESERVIERUNG 25.01.2019 16:20
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Keine Riegel? Vielleicht Gitterstäbe?
Keineswegs, die Art haben wir ja schließlich neu eingeführt weshalb dir da auch vieles frei steht nur zu mächtig sollten die Dämonen eben nicht sein. Unbesiegbar ist schließlich keiner, zumal dies doch langweilig wäre. Dann mal Abmarsch, ich freue mich später im Bewerbungsthread von dir zu lesen




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen