TEENWOLF RPG | FANTASY | FREEPLAY

SCHREIBSTIL:  ROMANSTIL | ORTSTRENNUNG

ALTERSBESCHRÄNKUNG:  FSK 18

 

hier!
for the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack…

#31

RE: BE A PART

in APPLICATION 31.01.2019 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Theo,

speziell, aber durchaus spannender, als so manche 08/15 Story.

Geht klar. Ich bin geduldig- das ist schließlich das A und O im Leben einer Assassine.
Falls ihr im Vorfeld fragen habt, lasst es mich wissen.


Derek Hale findet das Top
nach oben springen

#32

RE: BE A PART

in APPLICATION 31.01.2019 13:24
von Theo Raeken | 367 Beiträge

spannend ist es auf jeden Fall, das ist nicht zu leugnen
Davon bin ich überzeugt sollten sich noch Fragen auftuen wird sich gewiss jemand bei dir melden.




nach oben springen

#33

RE: BE A PART

in APPLICATION 31.01.2019 16:53
von Theo Raeken | 367 Beiträge

So meine Liebe, ich hoffe deine Geduld hat dich noch nicht in Stich gelassen.
Ich komme mit guten Nachrichten den das gesamte Team gibt dir hiermit ein Go. Diene Story fand sofort Zustimmung weshalb du nun direkt in die Registrierung huschen kannst. Einer von uns holt dich dann auf der anderen Seite ab.




nach oben springen

#34

RE: BE A PART

in APPLICATION 31.01.2019 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und nochmal hey...
Ich freue mich sehr. Vielen Dank an das ganze Team.

Ich sitze noch auf der Arbeit, registriere mich aber schon und mache alles weitere dann, wenn ich Zuhause angekommen bin.

P.S.: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Bewerbung rausnehmen könntet. Danke sehr.

Bis später auf der anderen Seite!


nach oben springen

#35

RE: BE A PART

in APPLICATION 31.01.2019 17:49
von Theo Raeken | 367 Beiträge





Nachdem du nun hier angekommen bist hast du wohl wahres Interesse daran ein Teil von uns zu werden. Was uns schon mal wahnsinnig freut. Nur noch wenige Momente trennen dich von deinem Ziel, und spannenden Plays. Hast du dir denn schon unsere Regeln und die Story durchgelesen? Kontrolliert ob dein Gesicht noch frei ist? Perfekt dann brauchst du nur noch das Bewerbungsformular auszufüllen und schon hast du deinen Part erledigt.

Ihr hab noch Fragen, dann bitte >>> HIER entlang.

Hier noch ein paar hilfreiche Links um dir deine Suche zu vereinfachen..





IMPORTANT LIST'SWANTED
BACKROUND INFORMATION




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b809627/a_68_2d0e2023.png[/img]
 
[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Name | Age | Job[/style][/style]

● ●
 
[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]My Story[/style][/style]

[scroll][style=font-size:7pt]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/scroll]

[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Character Traits[/style][/style]
 
x
x
x
x
 
[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]My Face[/style][/style]

[rahmen3][/rahmen3]

 

[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Creature[/style][/style]

[style=font-size:7pt][ ] Mensch [ ] Werwolf [ ] Wercojote [ ] Chimäre [ ]Kitsune
[ ] Banshee [ ] Druide [ ] Jäger [ ] Other [/style]
 

[style=color:#2b2b2b][style=font-family:'Cinzel', serif;]Your Scills[/style][/style]
 
(nur bei Seriencharaktern notwendig)
 
[spoiler][/spoiler]
 

[/center]

 




nach oben springen

#36

RE: BE A PART

in APPLICATION 02.02.2019 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name | Age | Job

Eelin Quatermaine ● 16 Jahre alt ● Schülerin

My Story



Eelin Quatermaine wurde vor 16 Jahren an wohl dem kältesten Ort der Welt geboren, am Nordpol. Ihre Eltern waren geborene Wereisbären, eine Spezies die man nicht oft unter die Augen bekam, Ihre erste Verwandlung hatte sie mit vier Jahren, schon lustig einen kleinen Eisbären laufen zu sehen. Gemeinsam mit ihren Eltern lebte sie in einem kleinen Holzhaus, die meiste Zeit aber verbrachten die drei unter den normalen Eisbären, sodass es ihr später ziemlich schwer viel wieder menschlich zu wirken. Eine Schule gab es am Nordpol nicht also hatte sie auch kaum schulische Bildung, ihre Eltern versuchten ihr so viel beizubringen wie mur möglich. Vor einem Jahr lockte der Nemeton die tatzige Familie nach Beacon Hills, dort erfuhren sie zum ersten mal das sie die Hitze nicht ausstehen konnten und es dabei sogar Lebwnsgefährlich werden konnte. Sie schafften es sich auszurechnen wie lange sie in etwa ohne Kälte klar kamen, um dies zu gewehrleisten hatte jedes Mitglied die passende Gefriertruhe um sich ein wenig aufs Ohr zu legen und die Kälte wieder in sich aufzunehmen. Kurz nach der Ankunft der Familie ging Eelin auch zur Schule, die Mitschüler hatten nicht grade sehr viel verständnis für Eelin da sie nicht richtig schreiben und auch nicht richtig lesen konnte. Sprechen ging ganz normal doch durh ihrer schüchternen Art redet sie nicht allzu viel. Die Lehrer hingegen halfen ihr bei ihren Problemen, vor einigen Monaten kam eine neue Schülerin in ihrer Klasse, sie ist ein Jahr Älter als Eelin und heißt Breeze, sie befreundete sich mit der dunkelhaarigen an und vertraute ihr irgendwann das Geheimnis der Familie an. Irgendwann sagte auch Breeze was sie ist, sie sind so verschiedene Wesen verschiedener könnte es nicht sein und doch sind sie die besten Freundinnen.



Character Traits

Schüchtern
Ehrlich
Stur
Freundlich
Nachdenklich
Spielerisch

My Face



Aurora Aksnes

Creature

[ ] Mensch [ ] Werwolf [ ] Wercojote [ ] Chimäre [ ]Kitsune
[ ] Banshee [ ] Druide [ ] Jäger [x ] Other



Your Scills

(nur bei Seriencharaktern notwendig)





zuletzt bearbeitet 02.02.2019 22:50 | nach oben springen

#37

RE: BE A PART

in APPLICATION 02.02.2019 23:04
von Theo Raeken | 367 Beiträge

N'abend Eelin

Ich hab mir gleich mal alle deine Angaben durchgelesen und.. welch Wunder .. nichts gefunden woran ich etwas auszusetzen hätte. Auch dein Ava sowie Name ist frei. Da sich dein Charakter jedoch auf ein Gesuch bezieht würde ich nur eben @Breeze Black zu Rate ziehen. Immerhin hat sie das letzte Wort in diesem Fall. Ausnahmsweise versteht sich ^^

lg Theo




Breeze Black hat sich bedankt!
nach oben springen

#38

RE: BE A PART

in APPLICATION 02.02.2019 23:33
von Breeze Black • 11 Beiträge

Vielen Dank fürs verlinken.

Ich hab absolut nichts ein zu wenden und freue mich dich auf der anderen seite in die Arme schließen zu können.


nach oben springen

#39

RE: BE A PART

in APPLICATION 02.02.2019 23:35
von Theo Raeken | 367 Beiträge

Somit hast du dein Go und darfst zu uns auf die andere Seite wechseln




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen